Gibt es Kursziele?

Wellenreiter, Montag, 02.01.2023, 13:44 (vor 472 Tagen) @ Albrecht1842 Views

Guten Tag Albrecht,

vielen Dank, die beiden Titel habe ich auch auf dem Radar. Überhaupt vermute ich, dass sich durch den Crash in 2022 „ Once in a Lifetime“
Einstiegsgelegenheiten im Technologiesektor ergeben haben. Gewisse Parallelen zu 2000 sind meines Erachtens nicht zu übersehen.
Der entscheidende Unterschied: dieses Mal haben die meisten Firmen funktionierende Geschäftsmodelle und (inzwischen) auch attraktive Bewertungen.

Hast Du für Paypal und Ballard Kursziele? Bei Ballard kann ich mir fundamental keinen Reim machen, weil der Umsatz seit Jahren konstant bei ca. 100 Mio. USD liegt. Gibt es hier realistische Aussicht auf Wachstum?

Vielen Dank und alles Gute für 2023!
Wellenreiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung