Grammatikalisch und inhaltlich fragwürdig bis falsch

Hausmeister, Montag, 02.01.2023, 11:29 (vor 451 Tagen) @ Manuel H.2348 Views

Ich frage mich, ob Du die betreffenden Artikel richtig gelesen bzw. verstanden hast, denn da steht von einigen deiner konkreten Behauptungen so nichts drin, deine Schlussfolgerungen sind oft sehr freie Interpretationen der Bezugstexte. Der Konjunktiv scheint dir regelmäßig (auch in früheren Bezugnahen in bisherigen Beiträgen schon) nicht erkennbar.
Du stülpst deine bereits vorhandene, subjektive Sichtweise, diesen Texten bzw. Inhalten über.

Von deinen fragwürdigen Geschichtskenntnissen (beispielsweise hinsichtlich der Gleichsetzung von Gulags und Rheinwiesenlagern, und überhaupt bezüglich der Gefangenhaltung deutscher Kriegsgefangener in Gulags) ganz zu schweigen.

Wenn einem der Hintergrund an Wissen zu wesentlichen Teilen fehlt, wäre es doch eher angebracht, solch unausgegorene Beiträge lieber zu unterlassen - oder sich zuvor tiefgründig, umfänglich und historisch so genau wie möglich mit diesen Themen auseinanderzusetzen.

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung