NATO-Terrorzellen mischen das russische Kernland auf

Manuel H., Montag, 02.01.2023, 06:09 (vor 452 Tagen)4900 Views

Die Drohnenangriffe von westlichen Drohnen auf den nuklearen Militärstützpunkt tief im russischen Kernland reklamiert die Ukraine für sich. Nun widerspricht dem eine amerikanische Veröffentlichung, die dafür Terrorzellen eines Nato-Staates als Urheber benennt.

Zitat
Das Heikle an einem Angriff auf Engels ist, dass dort die strategische Bomberflotte Russlands stationiert ist, was bedeutet, dass die mit Kernwaffen ausgerüsteten Bomber Tag und Nacht einsatzbereit in der Nähe der Startbahn stehen. Ein Angriff auf diesen Flugplatz ist gar nicht durchzuführen, ohne das Risiko einer womöglich nuklearen Explosion mit sich zu bringen. Das ginge aber über gewöhnliche Sabotage weit hinaus.

https://test.rtde.tech/meinung/158399-bericht-ueber-cia-sabotagetrupps-in-russland/

Der Autor dieses Artikels geht davon aus, dass es von Deutschland aus geführte Terrorzellen sein müßten. Wenn sich das bestätigt, wäre das natürlich ein Hammer und würde Vergeltungsschläge russischer Truppen gegen deutsches Territorium und gegen Deutsche völkerrechtlich rechtfertigen. Der inzwischen vom Westen (nicht offiziell) erklärte WK3 rückt uns also ganz schön auf die Pelle. 2023 dürfte spannend werden.

Hat der Westen ein ganzes Orchester in die Luft gesprengt? Musiker und Tänzer? Zumindest vermutet das obiger Artikel. (Hab ich seinerzeit gar nicht mitbekommen)

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.armeechor-an-bord-medien-offenbar-keine-ueber...


Merkwürdig, dass RT nicht einmal im Ansatz die Briten dahinter vermutet. Dabei sind die die einzigen, die neben den Israelis die größte Erfahrung und Praxis mit dieser Art politischem verdeckten Terror haben.

Leserkommentar
Meine persönliche Einschätzung ist zwar nicht wichtig und ich mag mich natürlich auch täuschen, aber ich halte den «allierten Geheimdienst» für einen Dienst der Briten.Die Deutschen sind ziemlich unfähig bei der Aufklärung im Ausland und die verschiedenen «Stiftungen» mit klangvollen deutschen Namen in fremden Ländern, dienen hauptsächlich zur Unterstützung von Regierungsgegnern und zur finanziellen und organisatorischen Stärkung von Regierungsumstürzen. Aber vermutlich nicht zu direkten Terroranschlägen und Morden im Ausland.Die Briten sind da eine ganz andere Hausnummer und wurden von so etwas wie Gewissen oder Moral gegenüber anderen Ländern noch nie geplagt. Der verdeckte Hass auf Russland sitzt in Großbritannien besonders tief und ist sehr, sehr nachtragend. Und nicht erst seit dem verlorenen Krim-Krieg in der Mitte des 19. Jahrhunderts, als die versammelte, arrogante Reiterschaft von adeligen Briten als «Kanonenfutter» durch die russische Artillerie in Stücke gerissen wurde …Lev Tolstoi war dabei damals, als junger Offizier der Artillerie bei Balaklava und hatte die Schlachten gegen die Briten und die Türken recht eindrücklich beschrieben.

PS
Kabbalistischer Zufall, dass die Militärstation auf Deutsch Engel bedeutet? Gibt es denn hier gar keine Freimaurer für solche Fragen? :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung