Sorry, ich musste nach 2-Minuten abschalten, so ein Unsinn schon von Anfang an..

Mirko2, Mittwoch, 28.12.2022, 16:42 (vor 484 Tagen) @ ebbes1973 Views
bearbeitet von Mirko2, Mittwoch, 28.12.2022, 16:48

Mirko2 @, Montag, 26.12.2022, 17:37 @ helmut-12969 Views
bearbeitet von Mirko2, Montag, 26.12.2022, 18:22

Ich war vor Corona bei meiner Sippe in den USA und merkt, das geht lange nicht mehr gut. Als ich August 2021 wieder in Herford war, sah man eindeutig, eine Weltmacht im Abgrund. Überall Dreck, Müll, in der Kneipe roch es nach Urin und das Bier gab es in einer 1,5l Karaffe. Wenn Oli von YouTube berechtigt schimpft, "die Arbeitsplätze wandern in die USA ab" bleibt anzumerken: "und das Personal"? Ich weiß nicht, was die Menschen dort einwerfen, aber soviel Alkohol kann es nicht sein.
https://www.youtube.com/watch?v=s7uPwL9IN5Y

Als ich vor 14-Tage mit meiner Sippe telefoniert habe, meinte meine Tante, wir bezahlen fast doppelt soviel Hypothek als vor einem Jahr. Für viele wird das jetzt zu einem Alptraum, weil die Zinsen nicht festgeschrieben wurden und durch die Zinserhöhung einige nicht mehr ihre Hypothekenzahlungen begleichen können, nächste Station wäre homeless.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung