Zwei wichtige Charts für Börsianer

ebbes, Mittwoch, 28.12.2022, 16:20 (vor 479 Tagen)3451 Views
bearbeitet von ebbes, Mittwoch, 28.12.2022, 16:32

Geldmenge M0 der USA, deshalb die astronomischen Kurse von Schrottfirmen und der Hype um Robin Hood.

[image]

und die Zinsen bzw. Umlaufrendite bei uns

[image]

Beides spricht nicht für ein Engagement in Aktien.
Das kann sich aber auch ändern. Deshalb ist wie üblich jeder selbst seines Glückes Schmid.

Wer Lust hat einem kompetenten Börsianer seine Zeit zu widmen.
Zum Schluss lässt er noch eine Bombe los. Die ganzen Bitcoin Jünger spucken im Moment deshalb Gift und Galle im Netz.
(Das könnte auch ich sein. Den gleichen Wissensstand habe ich etwa auch.)

https://www.youtube.com/watch?v=ezj_PQpydAg

Allerdings die Überschrift (Diese Rechnungen der Wall Street sind Schmarrn! + so wird 2023) ist falsch gewählt. So hätte ich es nicht genannt.
Auch der Inhalt widerspricht dem teilweise.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung