Vermutlich ja. Wo soll der Strom herkommen?

Ankawor, Mittwoch, 28.12.2022, 08:32 (vor 478 Tagen) @ Arbeiter2366 Views

Drei Stunden laden für 50 km Reichweite. Das ertragen nur die hartgesottensten Tugendprahler bzw. die reichen Grünen, die versteckt in der Garage noch ihren Diesel stehen haben.

https://blackout-news.de/aktuelles/bundesnetzagentur-plant-drosselung-des-strombezugs-f...

Und die Anfrage der Bildzeitung beim Wirtschaftsministerium, wo der Strom in ein paar Jahren herkommen soll, um die ganzen erträumten E-Autos und Wärmepumpen zu betreiben, ist trotz mehrerer Nachfragen bisher unbeantwortet geblieben.

Die für die E-Auto-Flotte von 2035 erforderlichen 35 neuen AKWs wurden mir von Grünlichen inzwischen auf 17 neue AKWs runtergerechnet. Kein Problem, ich bin ja lernfähig. Aber wo die 17 AKWs denn zur Zeit gebaut werden, konnten sie mir nicht sagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung