Prof. Ganteför über Klima und Ideolgie

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Montag, 26.12.2022, 20:44 (vor 485 Tagen)4799 Views

https://www.youtube.com/watch?v=ReUI7CWm8R4

Vielleicht als Basis seiner umfangreichen Videos über Klima, wobei er erhebliche Überschneidungen mit Prof. Sinn hat.
Wer nun von wem abgeschrieben hat?
Seine Zahlen öffnen Augen, Klimafanatikern und Klimaleugnern gleichermaßen.
Im Wikipedia wird der Physikprofessor als Klimagegner klassifiziert, wogen er erfolglos angegangen ist, wie er sagt.
Seine audiogene Art macht die trockenen Vorträge sehr schaubar.
Ein klassischer Professor in seiner Art, bedient wohl bewußt einige Klischees.

Ein Vortrag mitten in seiner Reihe über Klima:
https://www.youtube.com/watch?v=t52POQ5wejw

Sein Kanal hat unheimliches Suchtpotential.
Vorsicht, bessre nichts anwählen, sonst ist die Zeit bis zum Jahreswechsel für Freunde und Familie im Eimer, versprochen!
https://www.youtube.com/@GrenzendesWissens

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung