Laut Hoimar von Ditfurth steht bereits seit etwa 20 Jahren keine einziger Baum mehr auf Erden.

neptun, Donnerstag, 22.12.2022, 04:42 (vor 488 Tagen) @ Hannes2128 Views

Ich schätze Hoimar von Ditfurth sehr, aber in diesem Punkt hat er sich in seinem Buch "So laßt uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen - Es ist soweit" eben geirrt - wie nahezu alle, die langfristige Prognosen (für was auch immer) aufgestellt haben: Mittlerweile haben wir den Autoren der damaligen Endzeitstimmung selbst schon um 33 Jahre überlebt, und wenn wir den (restlichen! [[zwinker]]) Bäumen genug CO2 übriglassen, werden mindestens diese es wohl auch noch weit länger schaffen.

Zitat aus der Nachricht der App-Nutzer an die Leitstellen: "Wir werden diese Form des Protests fortsetzen, bis unsere Bundesregierung effektive Gesetze erlässt, um die Klimakatastrophe zu verhindern."

Es wird meines Erachtens vielmehr Zeit, daß die Bundesregierung effektive Gesetze erläßt, um die Klimaspinner an ihrem unseligen Treiben zu hindern, besonders diejenigen der Politik selbst.

PS:
Als erste Sofortmaßnahme sollte man den Klebern und anderen angeblichen (klimatischen) Umweltaktivisten ihre Handy's wegnehmen. Oder (Frage an die Koboldin) hat man etwa inzwischen einen nennenswerten Ersatz gefunden für Coltan?!

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung