Alles im grünen Bereich, stundenlange geplante und kontrollierte Stromabschaltungen in der EU

Joe68, Montag, 21.11.2022, 20:03 (vor 9 Tagen) @ DT259 Views

Es zeigt sich das viele Länder mit kontrollierten Stromabschaltungen planen.
Ich hatte dieses Jahr schon zwei mal einen, ungeplanten, teils stundenlangen Stromausfall.
Alles gut, Campingkocher für den Kaffee steht bereit, volle Wasserkanister im Keller, das Leben wird entschleunigt und solange die Abschaltungen kontrolliert ausgeführt werden dann ist das alles im grünen Bereich, sinngemäß nach Habeck, bei Insolvenz weniger produzieren, bei Stromausfall das Licht ausgeschaltet lassen. 80% der Wähler wollen es so und nicht anders, radikale Linke und Grüne wollen es sogar noch kälter, noch härter.

Warum eigentlich nicht, denn es geht, 14°C ist genug Wärme, mehr ist Verschwendung:

https://www.n-tv.de/leben/Ein-Aussteiger-lebt-im-Wald-article23731473.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung