Sie haben DAS hier gebracht: Der CEO der US-Wahl-Software wurde in Haft genommen...... Rep.-Wähler wurden aufgerufen Wahlfälschung zu dokumentieren....

Olivia, Sonntag, 13.11.2022, 18:49 (vor 1197 Tagen) @ Joe683623 Views

https://www.digifection.com/2022/11/11/breaking-news-ceo-of-us-election-software-arrest...

Das war auch überfällig.

Trump rief in einer Video-Botschaft seine Anhänger auf, alle "Unregelmäßigkeiten" in den Wahllokalen zu dokumentieren aber keinerlei "Krawall" zu machen. Ich gehe davon aus, dass nicht wenige das getan haben, denn auf Telegram werden bereits die "Vergehen" berichtet. Übrigens vieles ähnlich wie in Berlin. Man ließ die Reps nicht mehr wählen. Ließ sie stundenlang warten, schicke sie nach Hause, weil etwas "nicht funktionierte"... etc. etc. Überall wurde von "technischem Versagen" berichtet, sodass die "Leute" nicht wählen konnten....

14 Staaten sollen Militär eingesetzt haben, um die Wahl zu überwachen. Mal gespannt, was wir noch alles zu hören bekommen.

Die Wahlergebnisse jedenfalls sind bizarr.

Erste Videos über Biden als Puppet mit seinen "Handlern" als Stütze kursieren auch bereits bei Telegramm. Sind sogar ganz witzig.

Jedenfalls laufen Informationen, dass das Militär eingesetzt werden soll, wenn massive Wahlfälschung oder Wahlbetrug nachgewiesen werden können....... Stattgefunden hat das wohl mit ziemlicher Sicherheit. Wie weit die "Beweise" ausreichen, das wird man sehen. Und was danach passiert, das weiß man auch nicht.

Also warten wir es ab.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung