Der König ist tot, es lebe der König...

Revoluzzer, Samstag, 12.11.2022, 11:43 (vor 1198 Tagen) @ mabraton5085 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Samstag, 12.11.2022, 12:26

Unabhängig von den Reps, Rechtsverfahren usw. werden Senat und Repräsentantenhaus als Institution weiter funktionieren im Sinne von Beschlüsse fassen. Kein Richter, kein Verfahren kann diese Institutionen außer Betrieb setzen. Im schlimmsten Fall boykottieren die Reps geschlossen beide Institutionen - aber das ändert an der Beschlussfähigkeit gar nichts, außer dass dann nur noch die verbliebenen Dems die Beschlüsse fassen.

Und dass die Justiz bei der Wahl von Einzelpersonen letztlich nicht eingreift, haben wir ja schon in 2020 gesehen. Das wird jetzt kaum anders laufen.

Was auch immer die Reps da machen, ändert in meiner Bewertung wenig.

Schlimm ist, dass man das alles schon vor der Wahl 2020 wissen konnte - und die Reps das auch wussten. Ergo sind sie entweder nicht fähig zur Macht, weil ohne hinreichenden Einfluss oder zu zartbesaitet um selbst knallhart zu manipulieren oder die Reps (bzw. wichtige Teile von ihnen) wollen die Macht gar nicht und stehen auf der Seite der Globalisten. Ich neige zur letzten Erklärung. Zugleich haben die Dems ihren Laden "bewundernswert" im Griff. Erinnert mich an das "kollektive Merkel-CIA" und die CDU nur noch zwei Nummern härter. Man könnte auch sagen: Der Teufel führt halt härter, fanatisierter, ohne Rücksicht auf Verluste und damit lange leistungsfähiger. Am Ende, ganz am Ende, verliert der Teufel dann aber doch irgendwann. Aber um welchen Preis...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung