Demos bringen nichts!!

Mirko2, Sonntag, 13.11.2022, 07:35 (vor 13 Tagen) @ Reffke1443 Views
bearbeitet von Mirko2, Sonntag, 13.11.2022, 08:32

Wie oft soll ich das wiederholen, es bringt nichts. Auf der einen Seite rennen die Menschen an einem bestimmten Tag zu Demo und am nächsten Tag wieder in das Hamsterrad. Eine Veränderung wird von außen kommen und es wird auch eine Veränderung geben! Nur sollten wir uns nicht vorstellen, dass es ein Knall gibt und alles wieder auf Anfang steht.

Sind wir schon in einer Diktatur inmitten von Europa?
Definition:

Offiziell bekennen sich meist auch Diktaturen zu Grundrechten, die Realität sieht aber oft anders aus. Freiheitsrechte werden dem Einzelnen in einem totalitären Staat nicht zugebilligt beziehungsweise stark eingeschränkt. Die Verletzung der Menschenrechte wird dabei meist mit einem „höheren Ziel“ begründet.


Fakt ist: (wollte kein neues Thema eröffnen) ohne Grund ist Scholz nicht nach China gereist, denn China hat in ihrer Weise unverblümt gesagt, dass die Amis ohne deren Exporte aus China innerhalb von 14-Tage so ziemlich auf den Schlauch stehen werden würden. Scholz geriet so ziemlich in Panik, als China äußerte, ohne Exporte geht auch in der EU das Licht aus und das sehr schnell. Werner von Sinn sagte vor Wochen mal in einem Video, ohne China Exporte "dann gute Nacht".

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung