Wir können davon ausgehen, daß der Einsatz einer schmutzigen Bombe oder die Sprengung des Dnjeprstaudamms die rote Linie der Russen überschreitet

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 24.10.2022, 21:46 (vor 1337 Tagen) @ Manuel H.4282 Views

Was dann kommt, ist auch schon angekündigt. Dann werden die Entscheidungsstrukturen direkt angegriffen. Nach einem erfolgreichen Enthauptungsschlag ist keiner mehr da um Krieg oder Friedensverhandlungen zu führen. Damit steigt wiederum die Gefahr, daß die NATO meint für Ruhe sorgen zu müssen.

Eine nukleare Antwort der Russen erwarte ich nicht, solange Zelensky nicht alle überrascht, weil er wider Erwarten doch einen Kernsprengsatz zusammenbasteln konnte.

Grüße

--
[image]

Afuera!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung