Gerne

Arbeiter, Sonntag, 23.10.2022, 08:15 (vor 1340 Tagen) @ neptun4048 Views

Hallo Neptun, ich hätte es etwas verständlicher (mit Zitat) aufzeigen können.

Also nochmal ..

Du schreibst:

"Die Deutschen waren zuletzt unter Adolf Hitler genau so irre wie jetzt unter dem aktuellen Regime."


Das war meine Antwort darauf:

Das sind weder die Deutschen, noch Deutschland, sondern das BRD Besatzerregime.

Die Russen soll sich auch entsprechend geäußert haben, daß die sie nicht das deutsche Volk oder Deutschland als Ihr Feind/Kriegspartei ansehen, sonderen das BRD Regime.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung