Irre: Unsere Staatspresse: Russland will einen Staudamm sprengen, um möglichst viele Zivilisten zu töten
Hier Die Welt
https://www.youtube.com/watch?v=TlICkmJWgSU
Thomas Röper vom Anti-Spiegel dazu
https://www.anti-spiegel.ru/2022/kiew-will-den-staudamm-von-kachowka-sprengen/
Der Westen läßt kein Kriegsverbrechen aus und kann diese Kriegsverbrechen dank seiner Medien-Hoheit und der kompletten, unglaublichen Doofheit seiner Medienkonsumenten im Westen mit vielen, vielen Opfern durchziehen.
Ich fasse es nicht, ich kann mir dann von meinen Freunden, Nachbarn und Bekannten ausgiebig erzählen lassen, wie abgrundtief böse Putin ist und wie sehr wir mehr für das Gute kämpfen müssen. (Wieviele Milliarden wollen die friedensliebenden Grünen-Wähler jetzt auf Anregung von Baerbock aus Steuermitteln spendieren, um möglichst viele, viele Russen zu töten?)