Falsch!
Das sind weder die Deutschen, noch Deutschland, sondern das BRD Besatzerregime.
Die Russen soll sich auch entsprechend geäußert haben, daß die sie nicht das deutsche Volk oder Deutschland als Ihr Feind/Kriegspartei ansehen, sonderen das BRD Regime.
Gruß
Arbeiter