Falsch!

Arbeiter, Sonntag, 23.10.2022, 04:39 (vor 1340 Tagen) @ neptun4317 Views

Das sind weder die Deutschen, noch Deutschland, sondern das BRD Besatzerregime.

Die Russen soll sich auch entsprechend geäußert haben, daß die sie nicht das deutsche Volk oder Deutschland als Ihr Feind/Kriegspartei ansehen, sonderen das BRD Regime.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung