Studie: 95% der Deutschen haben Antikörper gegen SARS-CoV-2

Naclador @, Göttingen, Montag, 17.10.2022, 14:23 vor 1158 Tagen 5603 Views

Moin Gelbes,

hier der Link zur Pressemitteilung des BMBF.

Damit sollten sich großflächige Impfaktionen, gar unter Zwang, von selbst verbieten.

Aber der Coronahund ist eh schon begraben. Jetzt geht's um das Gas, und um Mordor.

Viele Grüße,
Naclador

Corona Impfung hat kaum etwas mit Wissenschaft zu tun

Joe68 @, Montag, 17.10.2022, 14:50 vor 1158 Tagen @ Naclador 5006 Views

Eher in der Gewinnmaximierung in der Pharmaindustrie.
Wenn sich 3x Geimpfte zu Millionen infizieren und zur Pandemie maßgeblich beitragen, wenn Ungeimpfte, vergleichsweise, weder schwerer erkranken oder weg sterben, dann zeigt sich die Wirkung der Impfung, bestenfalls unwirksam, und schlimmstenfalls schwere Nebenwirkungen.

Ob die Geimpften daraus lernen? Zumindest selber nachdenken? Leider viel zu wenige, warum auch immer.

Dazu sage ich bloß...

stocksorcerer @, Montag, 17.10.2022, 15:19 vor 1158 Tagen @ Joe68 5027 Views

https://www.youtube.com/watch?v=ixbuDTLx9-Y

Unfassbar. Sogar heute noch... Als ich noch jung warn, pflegten wir einen Spruch: "Dumm geboren und nichts dazu gelernt."

Gruß
stocksorcerer

Ja, Wahnsinn, wie sich die Menschen durch Medien+Politik haben *aufwiegeln lassen* gegen die Umgeimpften, ich hab es mir gegenüber erlebt. Ob die sich jetzt schämen? oder es scholzen (vergessen)? owT

BerndBorchert @, Montag, 17.10.2022, 15:24 vor 1158 Tagen @ stocksorcerer 4306 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 17.10.2022, 15:30

Ein sehr trauriger Fall, der vmtl. unter die Rubrik "plötzlich und unerwartet" fallen dürfte....

Olivia @, Montag, 17.10.2022, 16:32 vor 1158 Tagen @ BerndBorchert 5183 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 17.10.2022, 16:38

Alle sind ratlos, wie so etwas passieren kann. "Herzprobleme". Wie sagte doch Lauterbach in seiner laufenden Impfkampagne. Man muss wissen, dass man auch ein Jahr nach der C-Infektion noch an der Krankheit sterben kann.... Herzprobleme etc. etc. - Über eine vorhergehende C-Krankheit bzw. den Impfstatus des Künstlers ist nichts bekannt.

Traurig. So viele junge, talentierte Menschen. Nicht sehr anstrengen scheint das Motto zu sein. Nicht singen, nicht tanzen, keinen Profi-Sport machen..... Das könnte ggf. gefährlich werden. So eine Bühnenshow dürfte auch sehr anstrengend sein.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/musik/s%C3%A4nger-mikaben-stirbt-bei-konzert-vor...

In letzter Zeit lese ich auch imme wieder von merkwürdigen Unfällen. Leute fallen plötzlich beim Spazieren gehen oder Bergwandern in die Tiefe. Unfälle hat es zwar immer schon gegeben.... aber man bekommt den Eindruck, es häuft sich.

PS: Heute bekam ich von DHL folgenden Bescheid: Wegen des aktuell hohen Krankentandes kann es zu Verzögerungen kommen. Bis Augsburg ist die Lieferung gekommen. Aber seit Freitag/Samstag schaffen die es nicht, das Paket nach München zu liefern.... Liefertermin: Ungewiss....

--
For entertainment purposes only.

Die Impfung versagt

Joe68 @, Montag, 17.10.2022, 16:59 vor 1158 Tagen @ Olivia 4666 Views

Wenn es viele sind die 'unerwartet' sterben, dann scheint die Impfung, die laut Herstellerstudien 97% Schutz vor Infektion bieten, total zu versagen, da weder eine Infektion (siehe Minister Dr. Lauterbach, der sich , trotz 4-fach Impfung, zusätzlich mit Paxlovid behandeln lies da er selbst der Schutzimpfung nicht vertraut) , noch schwere Verläufe , noch Tod, noch Spätfolgen der Infektion, zuverlässig verhindern lassen.

Aber eine ist sicher, 2-3 Pharmariesen haben dutzende Milliarden Gewinn gemacht, für die hat es sich definitiv gelohnt. Alleine die EU hat über 35 Milliarden € bezahlt, wenn nicht noch mehr.

Ich glaube nicht, dass es nur um das Geld ging. Das war wohl ein erfreuliches Nebenprodukt. oT

Olivia @, Montag, 17.10.2022, 17:05 vor 1158 Tagen @ Joe68 3915 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Stimmt...

stocksorcerer @, Montag, 17.10.2022, 17:19 vor 1158 Tagen @ Olivia 4291 Views

Ich glaube auch, dass es mehr um Kontrolle ging (grüner Pass / Impfregister) und anschließend im Laufe der Agenda darum, das nun gewohnte Smartphone immer dabeihaben zu müssen. Nicht bloß bei Reisen. Das ist dann Gewöhnung für das kommende Bargeldverbot und das digitale Gefängnis. Gleichzeitig natürlich auch immer ein Ausloten, wie weit man bei der eigenen Bevölkerung gehen kann. Da haben sie aber - fürchte ich - noch immer viel Luft nach unten.

Dass Eliten dabei ein paar Mark verdienen konnten, war halt ein netter Nebeneffekt.

Gruß
stocksorcerer

Das hatte ich auch so eingeschätzt, dass es vor allem um den Impfpass, d.h., Überwachung ging. Aber aktuell gibt es keinen Zwang/Anreiz mehr, sich impfen zu lassen. Haben wir uns geirrt? owT

BerndBorchert @, Montag, 17.10.2022, 17:52 vor 1158 Tagen @ stocksorcerer 3867 Views

An das hatte ich nicht gedacht......

Olivia @, Dienstag, 18.10.2022, 00:31 vor 1158 Tagen @ stocksorcerer 3843 Views

Als ich zu Beginn 2020 las und hörte, dass im wesentlichen die Alten starben, kamen in mir "Zwangsgedanken" auf. Die beschäftigten sich mit den dringendsten Problemen in China und der westlichen Welt: der Altersstruktur.
Durch die Vielfach-Impfungen sind nun auch andere Bevölkerungsschichten betroffen. - Es ist zu empfehlen, die Videos anzuschauen, die israelische Bürger-Zusammenschlüsse vor etlicher Zeit gemacht haben. Dort stellten sich erstmals Personen mit schweren Impfschäden der Öffentlichkeit vor. Ich hatte das Video vor etlichen Monaten verlinkt.
Um Geld geht es dabei nicht. Vmtl. noch nicht einmal so sehr um den Impfpass.

Das C-Virus ist eine zu geniale Konstruktion. Das ist nicht einfach so entstanden. Die Personen, die diese Entwicklungen in Auftrag gaben, haben sich dabei etwas gedacht. Je mehr man darüber lernt, um so eher lichten sich die Nebelschwaden, die über dieser Entwicklung wabern. An dem Zeugs ist lange und sehr intensiv gearbeitet worden.

Die einzige Frage, die sich stellt: WOZU?

Es erschüttert mich, wenn ich lese, was geimpften Kindern passiert. Und wie fahrlässig Eltern mit ihrer Sorgfaltspflicht umgehen.

--
For entertainment purposes only.

Diese Frage wurde schon längst relativ klar beantwortet ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 18.10.2022, 06:21 vor 1157 Tagen @ Olivia 3615 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 18.10.2022, 06:39

Die einzige Frage, die sich stellt: WOZU?

Es erschüttert mich, wenn ich lese, was geimpften Kindern passiert. Und wie fahrlässig Eltern mit ihrer Sorgfaltspflicht umgehen.

..... als filmischen Beitrag dazu Fernsehserie 2013–2014 -- Utopia 2013 gibt es natürlich auch in Deutsch ....

Rund 6 Jahre war Zeit sich damit zu beschäftigen - die Motivation der Täter dürfte dabei recht gut getroffen worden sein.

Der Sohn hat es inzwischen gesehen - mit 19 J. und dem Rückblick auf 2013 und wie er dann die Covid Pandemie erlebt hat, war das für ihn ein besonderes Erlebnis. In seinem Umfeld wird das jetzt ein Thema .... allerdings sind nur wenige seiner Mitstudenten da offen. Die Problematik ist überall die Gleiche - niemand will es glauben.

Utopia (Fernsehserie)
[image]

Im Nachhinein könnte man sich eigentlich fragen - ob das Original Drehbuch einfach verwendet wurde - ohne grosse Änderungen vorgenommen zu haben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Mehr noch, nach einiger Zeit gibt es eine negative Schutzwirkung

Ikonoklast, Montag, 17.10.2022, 17:12 vor 1158 Tagen @ Joe68 4596 Views

Negative Schutzwirkung ist dasselbe wie Minuswachstum in der Ökonomie [[freude]]

Stichworte: OAS, ADE, Immunescapevarianten, Runterregulierung von Tumorsuppressoren, Zerstörung des Immunsystems usw.

Hier noch ein Stack mit Studien zur negativen Schutzwirkung:

https://vigilantfox.substack.com/p/covid-injections-crash-and-burn-negative

Soll das im Klartext heißen: Nach x-Wochen eine doppelt so hohe Ansteckungswahrscheinlichkeit = entweder permanentes Neu-Impfen oder Ansteckung.... Varianten haben wir ja genug.

Olivia @, Montag, 17.10.2022, 17:38 vor 1158 Tagen @ Ikonoklast 4130 Views

Kann es sein, dass unser Gesundheitsminister deshalb so "hysterisch" ist und weiter impfen will?

Die "Viren" scheinen ja im Raum München ganz schön zugeschlagen zu haben, wenn die noch nicht einmal mehr die Pakete halbwegs fristgerecht ausliefern können.

Sollten solche Ergebnisse nur der Vorspann zu dem sein, was wir im Winter erwarten können?

Also dann liebe Geimpfte: Kauft euch Heizdecken und Solargeneratoren....... falls der Strom ausgehen sollte. Das ist ja eine liebliche Mischung, auf die wir uns wohl einstellen sollen.

--
For entertainment purposes only.

Die Beglückung mit mRNA-Soße ist der moderne Aderlass, oder Aderlass bis zum Abwinken

Ikonoklast, Montag, 17.10.2022, 20:22 vor 1158 Tagen @ Olivia 4061 Views

Kann es sein, dass unser Gesundheitsminister deshalb so "hysterisch" ist und weiter impfen will?

Die "Viren" scheinen ja im Raum München ganz schön zugeschlagen zu haben, wenn die noch nicht einmal mehr die Pakete halbwegs fristgerecht ausliefern können.

Im Mittelalter hatten die Heiler nur ein Allheilmittel, den Aderlass.

Wenn der Patient nicht gesund wurde oder es ihm schlechter ging, war das ein Anzeichen für zu wenig Aderlass. Also gab es für den armen Tropf Aderlass bis zum Exitus.

So ähnlich funktioniert auch die mRNA-Soße bzw. die Psyche der moderenen Wunderheiler. Wenn eine, zwei oder drei Spritzen nicht wirken, dann muss es eben die vierte, fünfte oder sechste sein, die es richtet. Wie der Aderlass hat auch die Spritze kumulative Effekte (Einfach ausgedrückt umso mehr Spritzen, desto mehr negative Auswirkungen (und negativ ist noch sehr positiv ausgedrückt)):

https://uncutnews.ch/verdecktes-verbrechen-das-perfekte-gift-mord-durch-impfung-5-monat...

„Wenn man eine chronische Entzündung in den Gefäßen verursacht, verursacht man eine chronische Krankheit, die schließlich zum Versagen führen kann.“

Wann hören die Zellen auf, Spike-Protein zu produzieren? „Die Antwort ist, dass das niemand weiß, weil niemand die Studie durchgeführt hat“, sagte der klinische und anatomische Pathologe Ryan Cole in einem Interview mit Steve Kirsch.

Wir wissen jedoch, dass eine Studie von Dr. Bansal im Journal of Immunology einen Anstieg der zirkulierenden Exosomen bis zu vier Monate nach der Inokulation zeigte. Man kann also davon ausgehen, dass die Sequenz noch vorhanden ist und den Spike bildet.

Das was Cole berichtet lässt sich wunderbar mit Chesnuts Theorie der SPED (Spike Protein Endothelial Disease) in Einklang bringen.

Campbell schlägt Übersterblichkeit in Australien auf den Magen. Er hat etwas gebraucht, bis er Wirkung mit der Ursache in Verbindung brachte. [[zwinker]]

Sollten solche Ergebnisse nur der Vorspann zu dem sein, was wir im Winter erwarten können?

Ganz richtig, nicht nur in München laufen die Intensivstationen (über-)voll, auch z. B. in Kanada:

https://www.cbc.ca/news/canada/canada-ontario-quebec-bc-alberta-emergency-rooms-1.6616811

In Montreal zum Beispiel waren die Notaufnahmen in der vergangenen Woche zu 150 Prozent ausgelastet, in einigen Fällen sogar zu mehr als 200 Prozent.

Und Krebs ist weltweit auf dem Vormarsch:

https://uncutnews.ch/auf-der-ganzen-welt-explodieren-neue-krebsdiagnosen-bei-jungen-men...

Warum wird bei so vielen jungen Menschen (unter 50) Krebs im Frühstadium diagnostiziert? Dies ist das bedauerliche Ergebnis einer neuen Studie, die kürzlich in der Zeitschrift Nature Reviews Clinical Oncology veröffentlicht wurde. Einigen Quellen zufolge steigt die Zahl der Fälle, in denen bei Personen in ihren 20er und 30er-Jahren fortgeschrittener und in einigen Fällen unheilbarer Krebs diagnostiziert wird, geradezu sprunghaft an, berichtete Dr. Suneel Kamath, ein medizinischer Onkologe für Magen-Darm-Erkrankungen an der Cleveland Clinic, kürzlich auf CNN. In einer neuen Studie, die von Forschern aus Harvard veröffentlicht wurde, werden in 44 nationalen Krebsregistern neue Fälle von Krebs im Frühstadium gemeldet, die mit 14 Krebsarten in Zusammenhang stehen, von denen viele das Verdauungssystem betreffen. Entsteht eine neue Krebsepidemie?

Muss wohl wieder der Klimawandel sein!?! [[top]]

P. S. Es gab schon einen Grund, warum ich seit fast zwei Jahren fast nur noch ein Hauptthema habe, aber jetzt ist es zu spät... [[sauer]]

Noch mehr Studienmaterial zu meiner Theorie der zentralen Rolle bei der Abwehr von schwerem und Long Covid durch Anti-N-Antikörper

Ikonoklast, Montag, 17.10.2022, 21:08 vor 1158 Tagen @ Ikonoklast 3812 Views

https://nitter.net/TurdFur58439807/status/1581999676567736322#m

Wie oft haben Sie schon gehört, dass hohe Titer von Anti-N-Abs mit schwerer Krankheit und hohe Titer von Anti-S-Abs mit Schutz assoziiert sind?
Es hat sich herausgestellt, dass leichte Fälle bei Unvaxxierten einen hohen Anti-N-Titer und schwere Fälle bei Unvaxxierten einen hohen Anti-S-Titer aufweisen.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9289266/

[image]
[image]
[image]
[image]

Die Studie ist extrem einseitig, weil sie nur die Immunreaktionen von vaxxed/infect-naive Individuen überwacht und sie mit leichten/schweren Fällen bei Unvaxxed verglichen hat. Warum werden nicht Anti-N-Abs bei Vaxxierten UND Infizierten untersucht???

Oh, warte... das ist wahrscheinlich der Grund lolz

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.04.18.22271936v1

[image]
[image]

Hier die ausschlaggebende Studie zur Theorie:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=616938

Ebenfalls wichtig, mRNA-Empfänger bilden seltener Anti-N-Antikörper:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=608329

Genervter Bürger: Warum erwarten wir das Schlimmste in den kommenden 5 - 9 Jahren?

Ikonoklast, Montag, 17.10.2022, 15:53 vor 1158 Tagen @ Naclador 6037 Views

https://genervter.substack.com/p/warum-erwarten-wir-das-schlimmste

miR, KRAS und der ganze Horror der Transfektionsschüsse - Ein MTV-Ausschnitt für Fortgeschrittene, was in einer eukaryotischen Zelle so abgeht.

Das ist KRAS:

https://flexikon-mobile.doccheck.com/de/KRAS

KRAS bzw. K-Ras ist ein monomeres G-Protein, das eine entscheidende Bedeutung in der Proliferation von bösartigen Tumoren besitzt. Es fungiert als zentrales Element in einer Reihe von Signaltransduktionswegen, welche an der Regulierung von Wachstum und Differenzierung beteiligt sind.

Es gilt als sicher, dass KRAS für das unkontrollierte Wachstum einiger Krebsarten verantwortlich ist. Im Rahmen vieler Krebserkrankungen lassen sich Punktmutationen im für KRAS (und andere Ras-Proteine) kodierenden Erbgut nachweisen. Die häufigste Folge einer solchen Mutation ist der vollständige Aktivitätsverlust der GTPase. Konsequenz hieraus ist, dass kein GTP mehr zu GDP hydrolisiert werden kann und somit KRAS nicht mehr inaktivierbar ist. Selbst die Anwesenheit spezieller, die GTPase aktivierenden Proteine kann die verlorengegangene Funktion nicht wiederherstellen. Es kommt zu einer Bioakkumulation von aktivem KRAS, deren Folge eine unkontrollierte Proliferation von Zellen ist.

Und noch zur Erinnerung: Die mRNA-Schüsse beeinträchtigen auch P53 und BRCA (Tumorssuppressoren)

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=614711

Und so beginnt es:
https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1581878943732244480#m

Daher,

In Diagramm 1 sehen wir einen Überschuss an Krebstodesfällen

In Schaubild 2 sehen wir einen Überschuss an Todesfällen natürlicher Ursache, die nicht auf Covid/Fentanyl zurückzuführen sind.

In Schaubild 3 sehen wir, wo diese übermäßigen Todesfälle vorkommen

In Schaubild 4 sehen wir, dass sie sich auf den Bevölkerungsanteil beziehen, der \/'d ist.

[image]
[image]
[image]
[image]

Das entspricht doch ziemlich genau der Zahl der Geimpften + die sich infiziert haben?

Mephistopheles, Montag, 17.10.2022, 15:55 vor 1158 Tagen @ Naclador 4940 Views

Moin Gelbes,

hier der Link zur Pressemitteilung des BMBF.

Damit sollten sich großflächige Impfaktionen, gar unter Zwang, von selbst verbieten.

Aber der Coronahund ist eh schon begraben. Jetzt geht's um das Gas, und um Mordor.

Viele Grüße,
Naclador

Sinn der Impfung ist es doch, dass man danach, bei einem Test, Antikörper gegen das Virus im Blut hat?
(Dumm ist nur, wenn es das Virus nicht zu wissen scheint bzw. in eine Richtung mutiert, gegen die man eben keine Antikörper hat.)

Gruß Mephistopheles

Ja stimmt, so soll das wohl verkauft werden: 95% haben Antikörper wegen Impfung (ob diese Kausalität stimmt, wird nicht geprüft). Ich hatte mich schon gewundert ... owT

BerndBorchert @, Montag, 17.10.2022, 16:15 vor 1158 Tagen @ Mephistopheles 4002 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 17.10.2022, 16:18

Der Punkt ist, dass wir nun für jeden offensichtlich "Herdenimmunität" erreicht haben, was ja das erklärte Ziel der Impfkampagne war.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 18.10.2022, 09:54 vor 1157 Tagen @ Mephistopheles 3242 Views

Insofern besteht nun also kein weiterer Handlungsbedarf mehr.

Gruß,
Naclador

Grossbritannien: «Geimpfte» Kinder haben ein fast 45-mal höheres Sterberisiko

Albrecht @, Montag, 17.10.2022, 20:27 vor 1158 Tagen @ Naclador 4620 Views

Grossbritannien: «Geimpfte» Kinder haben ein fast 45-mal höheres Sterberisiko

Gemäss den offiziellen Daten des Statistikamtes sterben zudem «geimpfte» Kinder 137-mal eher an «Covid» als Kinder ohne Injektion.

Ein Beitrag von Transition-news.org

Die britische Regierung hat in aller Stille bestätigt, dass die Covid-19-Impfstoffe Kinder in einem noch nie dagewesenen Ausmass umbringen, berichtet The Exposé. Die neuesten Daten des britischen Statistikamtes Office for National Statistics (ONS) zeigen, dass gegen Covid «geimpfte» Kinder ein fast 45-mal höheres Risiko haben, an irgendeiner Ursache zu sterben, als ungeimpfte Kinder, und ein 137-mal höheres Risiko, an «Covid-19» zu sterben, als impffreie.

Hier zum Artikel


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Omicron meets Wuhan, 80% Sterblichkeitsrate

Sorrento @, Dienstag, 18.10.2022, 17:21 vor 1157 Tagen @ Naclador 3515 Views

Gefunden via Newsletter von Steve Kirsch



BU creates new SARS-CoV-2 strain that is 80% fatal
By combining the spike protein from Omicron to the original Wuhan strain, researchers at BU produced a new strain of COVID that is 80% deadly. Your tax dollars at work!


Presumably there is some benefit to creating a new strain of SARS-CoV-2 that has a case fatality rate (CFR) of 80% (up from the average 0.2% CFR for the current variants) and is highly contagious.

I’m baffled as to what it is.

However, if history is any guide, I’m sure that members of Congress (with the exception of Senators Ron Johnson and Rand Paul) will undoubtedly want to keep funding this research (by keeping Fauci in charge) because they don’t want to be labeled “anti-science.”

A highly contagious respiratory virus with an 80% case fatality rate seems to me like a bad idea, but what do I know?

Here’s an idea how fast it could spread. Look at the slope of the purple curve… that’s Omicron. This is from a CDC paper. So expect the virus to spread everywhere in about a month.

How fast will it wipe out the entire US population if released? It depends on how quickly the virus kills humans.

The work was supported by a grant from NIH, specifically from NIAID which is the organization that Anthony Fauci heads.

Here is the paper. It was published on October 14, 2022. I don’t believe any US news media picked it up. From the abstract:

In K18-hACE2 mice, while Omicron causes mild, non-fatal infection, the Omicron S-carrying virus inflicts severe disease with a mortality rate of 80%.

Why Fauci isn’t fired is baffling. I called for this in my original 285-page article that was published over a year ago on May 25, 2021 in Trial Site News.

Paper: https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2022.10.13.512134v1.full?utm_source=substack&am...

Wer den Bock zum Gärtner macht, der nimmt das in Kauf, hauptsache der Dollar rollt für neue Impfstoffe kwt

Joe68 @, Dienstag, 18.10.2022, 17:38 vor 1157 Tagen @ Sorrento 3052 Views

Kwt

Ist das "Ding" noch im Labor? Oder wird es bereits "getestet"? oT

Olivia @, Mittwoch, 19.10.2022, 00:16 vor 1157 Tagen @ Sorrento 2899 Views

,,,,,,,

--
For entertainment purposes only.

Das ist doch nichts als Prahlerei.

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 19.10.2022, 12:08 vor 1156 Tagen @ Sorrento 3005 Views

bearbeitet von Naclador, Mittwoch, 19.10.2022, 12:12

Keine Ahnung wie die auf diese Lethalität kommen. Haben sie das an russischen Kriegsgefangenen getestet?

Ach, da steht es ja: An genveränderten Mäusen haben sie es ausprobiert. Offenbar haben sie da am ACE2-Rezeptor geschraubt. D.h., sie haben sich extra verletzliche Mäuse gebaut um dann mit dem dazu passenden Virus 80% auszulöschen. Wow.

Diese 80% sind sicher genauso valide wie die 95% Wirksamkeit des mRNA-Spritzzeugs.

Gruß,
Naclador

Werbung