Wie der WEF die Zukunft plant (ganz erhebliche Umgestaltung für jeden)

Manuel H. @, Sonntag, 16.10.2022, 07:12 vor 813 Tagen 5977 Views

Auszug aus dem WEF-Dokument (per deepl.com):

1. COVID-19 war ein(e) Test/Bewährungsprobe für die soziale Verantwortung - Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt haben eine Vielzahl unvorstellbarer Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit auf sich genommen

2. Durchbrüche in der Technologie der vierten industriellen Revolution - Fortschritte in neuen Technologien wie KI, Blockchain und Digitalisierung können es ermöglichen, die persönlichen Kohlenstoffemissionen zu verfolgen, das Bewusstsein zu schärfen und auch individuelle Ratschläge für kohlenstoffärmere und ethische Entscheidungen beim Konsum von Produkten und Dienstleistungen zu geben.

3. Gesteigertes Bewusstsein und Verantwortung für Natur und Umwelt - In den letzten Jahren ist das Bewusstsein und die öffentliche Besorgnis über den Klimawandel gestiegen, insbesondere bei der Jugend. Die "Peoples' Climate Vote" des UNDP zeigt, dass über 64 % der Menschen den Klimawandel für einen globalen Notfall halten.

Geplante Maßnahmen (Kurzübersetung von mir, da als Bild gespeichert)

WIRTSCHAFTLICH:
1: Kosten erhöhen
2: Bedarf senken

KOGNITIVE WAHRNEHMUNG:
3: Individuelle CO2 Bilanz/Emissionen öffentlich machen
4: "Bewustsein" für limitierte CO2 Emissionen bis auf 0% schaffen,

SOZIALE NORMEN:
5: Neue Definition für die Höhe eine persönlichen Anteil der CO2 Emissionen
6: Definiton von akzeptablen Stufen persönlicher CO2 Emissionen

https://www.weforum.org/agenda/2022/09/my-carbon-an-approach-for-inclusive-and-sustaina...

Den Text hab ich aus dem Blog Bachheimer, in dem vieles Interessantes in verschiedenen thematisch geordneten Rubriken zu finden ist
https://bachheimer.com/der-drohende-kollaps

Der Blogbetreiber fragt sich zurecht, ob diese Agenda nicht auch genutzt werden kann, um beispielsweise Gefährdern dieser wertebasierenden, klimaschützenden Ordnung das Leben schwerer zu machen, damit sie zur Einsicht kommen.

Weshalb sollten eigentlich Ungeimpfte, die sich nicht nur unsolidarisch zeigen, sondern ihre Mitmenschen gesundheitlich gefährden, die CO2-Privilegien der Mehrheit weiterhin nutzen dürfen?
Was ist mit den Russen, die sich durch brutale, völkerrechtswidrige Angriffskriege und beständige Massenvergewaltigungen außerhalb der Wertegemeinschaft gestellt haben?
Was ist mit den Feinden, die trotzdem unbedingt "rechts" sein wollen, obwohl "rechts" bekanntlich keine Meinung, sondern ein Verbrechen ist?

Klimaschützenden Ordnung ..

Mirko2 @, Varnsdorf (CR), Sonntag, 16.10.2022, 07:31 vor 813 Tagen @ Manuel H. 4148 Views

Vergiss es, seit 24.2.22 hat es sich mit "klimaschützenden Ordnung" ausgeträumt. Alles, was wir jetzt sehen, ist eine Reduzierung der Bevölkerung in Europa. Der restliche Kuchen für die letzten Tage/Wochen/Monate wird "jetzt" aufgeteilt. Es ist fast wie der 13.2.1945, man flutet eine Stadt (jetzt Europa) mit Menschen und dann legt man den Deckel darauf.

--
Server capacity exceeded

Ziel: Nachhaltige CO2-Reduzierung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 16.10.2022, 09:53 vor 813 Tagen @ Manuel H. 4106 Views

1. COVID-19 war ein(e) Test/Bewährungsprobe für die soziale Verantwortung - Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt haben eine Vielzahl unvorstellbarer Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit auf sich genommen

Covid19 - eigentlich eher die fächendeckende Distribution der Spikespritzen - ist/war das eigentliche Ziel der WEF-Planer bzw. der Leute hinter dem WEF. Von Anfang an war geplant möglichst viel C02 zu reduzieren. Am nachhaltigsten gelingt das, wenn man nachhaltig die Emission senkt -> CO2-Ausstoß = Mensch -> Reduzierung CO2-Ausstoß = Reduzierung Meschheit

Brief eines Eugenikers: Ene mene muh - das C02, das ich reduzieren will - bist Du!

2. Durchbrüche in der Technologie der vierten industriellen Revolution - Fortschritte in neuen Technologien wie KI, Blockchain und Digitalisierung können es ermöglichen, die persönlichen Kohlenstoffemissionen zu verfolgen, das Bewusstsein zu schärfen und auch individuelle Ratschläge für kohlenstoffärmere und ethische Entscheidungen beim Konsum von Produkten und Dienstleistungen zu geben

Das ist mMn nur eine gut gemachte PsyOps: Denn auch das Fachpersonal, welches die Vierte Industrielle Revolution umsetzen und begleiten soll hat sich zu einem großen Teil der Spikebiowaffe ausgesetzt.

Der hier war zwar kein Raketenwissenschaftler, aber um zu zeigen worauf ich hinaus will ist das ganz anschaulich:

[image]

Wie soll so eine Revolution erfolgen, wenn einem bald das Fachpersonal fehlt?

3. Gesteigertes Bewusstsein und Verantwortung für Natur und Umwelt - In den letzten Jahren ist das Bewusstsein und die öffentliche Besorgnis über den Klimawandel gestiegen, insbesondere bei der Jugend. Die "Peoples' Climate Vote" des UNDP zeigt, dass über 64 % der Menschen den Klimawandel für einen globalen Notfall halten.

Das ist ebenfalls eine PsyOps: Mit dem Ziel, wenn Du einmal verinnerlicht hast, dass Du das eigentliche Ziel bist, soll das sterben leichter fallen:
Deflation: Eine größtenteils friedliche Entvölkerung

“I hope it (Depupulation) can occur in a civil way... peaceful way”

Man möchte einen Großteil der "nutzlosen Esser" (© Harrari) loswerden, damit die Elite in Zukunft genügend Ressourcen für sich zur Verfügung hat. Die Elite soll in einer Techarche überleben. Interessant wäre wo diese Arche liegt, eine Insel würde sich z. B. geographisch anbieten.

Ob das wirklich so ist, oder ob das WEF über's Ohr gehauen wurde ist die Frage...

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Wir stecken mitten in der Evolution ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 16.10.2022, 12:28 vor 813 Tagen @ Ikonoklast 3258 Views

Durchbrüche in der Technologie der vierten industriellen Revolution - Fortschritte in neuen Technologien wie KI, Blockchain und Digitalisierung können es ermöglichen ....

[image]

.... und das Thema wird schon seit den frühen 70er Jahren bearbeitet. Derzeit sind wir im Zeitalter des Umsetzens dieser Ideen.

Die Singularität naht

Im Forum schon sehr oft zitiert - Ray Kurzweil einer der bekanntesten aus dieser Zunft. Obiges Buch enthält auch die Kernideen und Google kennt man hier wahrscheinlich auch, zumindest der ein oder andere.

[image]

Während hier in unzählige Fäden der Debitismus zum x-ten Mal oder im allgemeinen Geldtheorien durchdekliniert werden, läuft die Evolution direkt draussen auf der Strasse, durch die engen Gassen. Richtig gelesen - es ist nicht die Revolution, es ist die Evolution.

Ich würde das so formulieren: Wer sich mit revolutionären Themen beschäftigt, den beseitigt die Evolution - relativ schnell und ohne Kompromisse. Auf der einen Seite ist Evolution immer mörderisch - es tilgt rücksichtslos aus, was sich nicht anpassen kann. Diese Opfer bereiten dann für die Newcomer den Boden.

Die Corona Story zeigt nur eines, genau so wie die Ukraine und Energiekrise - die Betroffenen sind lernresistent. Ich hatte kürzlich die Serie -Billions- empfohlen mit dem Hinweis, dass dort mitten in den Dreharbeiten, der Corona Zirkus begann. Meine Vermutung war, dass das noch thematisiert werden wird. So kam es auch. Die Aussagen sind eindeutig .... einfach anschauen.

Weil die Mehrheiten lernresistent sind - deshalb wird selbst ein Einsatz von taktischen Atomwaffen im derzeitigen Umfeld immer wahrscheinlicher. Die Dimension ist die Jahrtausendewende - da wird richtig zugelangt werden.

Es ist zu erwarten, dass so viel Ballast wie möglich, hinter sich gelassen wird. Ein ganz neues Jahrtausend eröffnet sich den Mutigen.

Soviel von meiner Seite - weiter mit den üblichen Themen, wie voll sind die Gas Speicher und reichen die Euros - wann endlich wird das richtige Geld erfunden?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wir stecken in keiner Evolution! Wir stecken im Krieg! - Warum? Weil ein alterdebiler US-Präsident und zwei dumme, inkomptente "Blumenkinder" von "finsteren Hintergrundkräften" instrumentalisiert....

Olivia @, Sonntag, 16.10.2022, 13:52 vor 813 Tagen @ NST 2985 Views

werden.
Krieg ist Krieg.
Und jeder, der so etwas unterstützt, macht sich schuldig!

--
For entertainment purposes only.

Fortsetzung - Ray Kurzeil - auf anderen Wegen .... das Unwort des Jahres 2004 war - HUMANKAPITAL

NST @, Südthailand, Mittwoch, 19.10.2022, 05:43 vor 810 Tagen @ NST 1823 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 19.10.2022, 06:00

Durchbrüche in der Technologie der vierten industriellen Revolution - Fortschritte in neuen Technologien wie KI, Blockchain und Digitalisierung können es ermöglichen ....

[image]

Humankapital entsteht, wenn Menschen Wissen generieren.

Daraus entwickeln sich vereinfacht 2 Pfade ...


.. ein disruptiver Pfad ====== und ein innovativer Pfad

Zum disruptiven Pfad gehören folgende Stichworte: Industrie 4.0, KI ...

Zum innovativen Pfad gehört: Verbesserungen, Stabilität, erhöhte Komplexität

...............


Folgende Slogans kann man zuordnen - disruptiver Pfad: KI .... die können nur Schach ...
Folgende Slogans kann man zuordnen - innovativer Pfad: .... Bürgergeld für alle ...

Interesse geweckt - dann geht es hier weiter:

[image]
http://library.lol/main/4A05AA17410B53AE46C866D160CE8CA0- etwas warten, die Seite ist erreichbar


Aller Anfang ist schwer - besonders für Studienanfänger, die im neuen Jahrtausend geboren wurden. Die wissen Nada-Null über das alte Jahrtausend. Im Zuge geeignete Informationen zu diesem Nichtwissen bereit zu stellen, bin ich über diese Sachen gestolpert. Aus meiner Sicht, hilft das die Brücken zu bauen, zwischen altem und neuem Jahrtausend ....

Dabei bestärkt sich immer mehr die Erkenntnis, dass die Konzepte alle aus dem alten Jahrtausend stammen - die jetzt erst mit Mitteln der Technik es neuen Jahrtausends realisierbar werden.

Die Evolution kennt keine Opfer, wenn erforderlich wird einfach eine komplette Gattung eliminiert, sollte die nicht in der Lage sein, sich zu adaptieren. Evolution ist Krieg, für die Gattung, die zum Aussterben verurteilt wird .... das Urteil spricht das Opfer immer selbst - ein sehr interessantes Phänomen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Beispiel Münchner Klinikpersonal: Auswirkung der Spikeungen auf die Gesellschaft

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 16.10.2022, 15:32 vor 813 Tagen @ Ikonoklast 3877 Views

Covid19 - eigentlich eher die fächendeckende Distribution der Spikespritzen - ist/war das eigentliche Ziel der WEF-Planer bzw. der Leute hinter dem WEF. Von Anfang an war geplant möglichst viel C02 zu reduzieren. Am nachhaltigsten gelingt das, wenn man nachhaltig die Emission senkt -> CO2-Ausstoß = Mensch -> Reduzierung CO2-Ausstoß = Reduzierung Meschheit

...

[image]

Wie die SZ berichtet ist an Münchner Kliniken teilweise Land unter, nicht weil so viele Covid-Kranke zu behandeln sind, sondern weil bis zu 50% des Personals krank sind. Durch quasi Impfzwang werden viele schon die vierte Spritze in der Birne haben.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-krankenhaeuser-notfallzentren-ueberlastun...

Der Betriebsrat der München Klinik schlägt in einem Brandbrief Alarm: Die Notaufnahmen seien überfüllt, 30 bis 50 Prozent der Beschäftigten dort krank. Und es könnte noch schlimmer kommen.

Natürlich ist die Wiesn schuld und nicht eine Gentherapie die das Immunsystem zerstört, in Kombination mit einer Immunescapevariante die langsam anfängt ADE zu nutzen.

Hier ein Thread, wie der Datenbetrug in den Medien für München im Detail funktioniert:

https://nitter.net/prof_freedom/status/1580540839612203009#m

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Ja, scheint tatsächlich in MUC alles vervirt zu sein. War gestern nachmittag im völlig überfüllten Aldi und kurz danach ging es los......

Olivia @, Sonntag, 16.10.2022, 23:04 vor 812 Tagen @ Ikonoklast 2770 Views

gleich die persönliche "Behandlung" begonnen. Heute war alles wieder besser. Ein Pillchen werde ich noch nehmen und demnächst vorsichtiger bei meinen Einkaufszeiten sein. War natürlich mit Maske dort.... allerdings mit einer schlecht sitzenden, gebrauchten Maske. Ein bißchen was wird wohl durch gegangen oder seitlich rein gekommen sein - so wie immer. Das dient dann zur "Abhärtung" / Immunisierung. Hauptsache man bekommt nicht die volle "Dröhnung" von jemanden ab. Ich bin ja bekanntermaßen ein Maskenfreund - bei gewissen Gelegenheiten. Muß gestehen, dass ich es inzwichen richtig genieße, dass mir nicht jeder direkt ins Gesicht hauchen kann, der mir auf den Leib rückt. Von "Abstand halten" haben unsere neuesten "Neuzugänge" nämlich noch gar nix gehört. Ich kann inzwischen die Asiaten gut verstehen, dass sie sich in den S-Bahnen etwas vor das Gesicht binden....

--
For entertainment purposes only.

Ach, U warst das also...

Mephistopheles, Montag, 17.10.2022, 01:09 vor 812 Tagen @ Olivia 2393 Views

gleich die persönliche "Behandlung" begonnen. Heute war alles wieder besser.

Ein Pillchen werde ich noch nehmen und demnächst vorsichtiger bei meinen Einkaufszeiten sein. War natürlich mit Maske dort.... allerdings mit einer schlecht sitzenden, gebrauchten Maske.

Lag wahrscheinlich an der Maske. Weißt du überhaupt, was da alles drin war?

Ein bißchen was wird wohl durch gegangen oder seitlich rein gekommen sein - so wie immer.

Nö, wird schon drin gewesen sein. Deswegen auch die schnelle Wirkung

Das dient dann zur "Abhärtung" / Immunisierung. Hauptsache man bekommt nicht die volle "Dröhnung" von jemanden ab. Ich bin ja bekanntermaßen ein Maskenfreund - bei gewissen Gelegenheiten. Muß gestehen, dass ich es inzwichen richtig genieße, dass mir nicht jeder direkt ins Gesicht hauchen kann, der mir auf den Leib rückt. Von "Abstand halten" haben unsere neuesten "Neuzugänge" nämlich noch gar nix gehört. Ich kann inzwischen die Asiaten gut verstehen, dass sie sich in den S-Bahnen etwas vor das Gesicht binden....

...Du warst also die in dem Laden, die der Maske? [[lach]]

Gruß Mephistopheles

Nö - nicht "die", sondern EINE von "denen".

Olivia @, Montag, 17.10.2022, 01:20 vor 812 Tagen @ Mephistopheles 2313 Views

Im übrigen trage ich Masken nur zu "besonderen Gelegenheiten".... ALDI ist eine besondere Gelegenheit.
Allerdings werde ich es mir verkneifen, nochmals Ende der Woche zur "Hauptverkehrszeit" dort einzukaufen. Ist mir einfach zu eng dann.

Außerdem ist es mit egal, was "da drin" ist..... ansonsten könnte ich ja langsam überhaupt nix mehr tun, wenn ich überall nachschauen müßte, was da drin ist. Das sind Handwerkermasken und fertig. Die werden zu "besonderen Gelegenheiten" genutzt und aus die Maus.

Man kann sich auch zu Tode fürchten.

Aldi hat übrigens ganz viel Schokolade zu 49 Cent. Sicherlich alles voll mit Kokosfett :-)
Habe es aber trotzdem gekauft. Ist klein, nahrhaft, gut zu lagern ..... meine Krisennahrung :-) :-)
Dürfte ich alles nicht kaufen, wenn ich mir die Inhaltsstoffe anschaue.... und vieles mehr. Die meisten "Dosen" auch nicht. Aber wenn ich mir das alles durchlese, dann könnte ich ja gleich in den Hungerstreik treten, weil alles so schlimm ist.....

Tue ich nicht. Habe mir 10 Tafeln Schokolade für Krisenzeiten gekauft. Die billige. Die schmeckt nämlich nicht so gut..... also kann ich sie gut aufbewahren.... für schlechte Zeiten. Würde die gut schmecken, dann würde sie die schlechten Zeiten vmtl. gar nicht erleben.

--
For entertainment purposes only.

Krieg ist eine Sonderform von Selbstmord .... oder Let's go to work - übersetzt - Bunte auf der Arbeit ...

NST @, Südthailand, Montag, 17.10.2022, 03:43 vor 812 Tagen @ Olivia 2396 Views

bearbeitet von NST, Montag, 17.10.2022, 04:00

Tue ich nicht. Habe mir 10 Tafeln Schokolade für Krisenzeiten gekauft. Die billige. Die schmeckt nämlich nicht so gut..... also kann ich sie gut aufbewahren.... für schlechte Zeiten. Würde die gut schmecken, dann würde sie die schlechten Zeiten vmtl. gar nicht erleben.

Auf der einen Seite ist Evolution immer mörderisch - es tilgt rücksichtslos aus, was sich nicht anpassen kann. Diese Opfer bereiten dann für die Newcomer den Boden

..... genauer kollektiver Selbstmord, innerhalb der Gattung. Seit es die Menschheit gibt, bedeutet Krieg, dass Menschen sich gegenseitig ausrotten. Bis jetzt, gab es nur Kriege zwischen Menschen - und es war nie Art übergreifend.

Das nennt man auch Evolution, wenn Dinge eliminiert werden, die mehr Schaden als Nutzen erzeugen. Damit der Rest besser gedeihen kann, ist im Notfall eine Amputation der letzte Ausweg.

Ja, du hast dich offenbar gemäss deinen Möglichkeiten optimal vorbereitet. Mein Filmtipp, wenn die Schokoladenzeit kommt: Reservoir Dogs-Wilde Hunde (1992) 1. Film von Quentin Tarantino - wiki
[image]
Hier als Bild - Aufdruck auf dem T-Shirt des Sohnes, das er sich kürzlich gekauft hat ... die Vorzeichen hier in Asien sind eindeutig!
Toi, Toi, Toi
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Nutzlose Esser, wer ist das eigentlich?

Brutus ⌂ @, Samstag, 06.07.2024, 01:14 vor 184 Tagen @ Ikonoklast 563 Views

Der Begriff ist ja nun mal in der Welt.

1.) Also gehe ich hin un schaue, wer denn alles ein nutzloser Esser sein könnte oder ist

2.) dann erweitere ich diesen Blick auf die Familie und deren Sichtweise, da kommen noch paar dazu, oft auch aus der Familie selbst

3.) dann Perspektivwechsel, schaue ich aus der Sicht beliebiger Dritter, wen diese als nutzlose Esser einstufen würden


Zu welchem Schluss führt das?
Jeder ist aus der Sicht beliebiger Dritter ein nutzloser Esser.

Die Depopulationsansinnen und bereits gehabten -Taten, entlarven also Jene, die das "nutzlose Esser Argument" in die Welt setzten, selbst zu den herausragenden nutzlosesten Essern des Planeten, weil sie weder die eigentlichen Herausforderungen ihrer Positionen kennen, geschweige sich diesen stellen!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

Werbung