Einen Betriebsrat halte ich grundsätzlich für eine sinnvolle Institution. [oT]

Beo2, NRW Witten, Dienstag, 11.10.2022, 20:07 (vor 1352 Tagen) @ Olivia2062 Views

.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung