Heute Landtagswahl in Niedersachsen. Nur die AfD hat sich gegen die Russland-Sanktionen ausgesprochen - mal sehen, ob sie belohnt wird
bzw. ob die anderen Parteien bestraft werden.
Bestraft werden sollten vor allem die Grünen von ihren Wählern, und zwar so richtig mit schallender Ohrfeige, wegen ihrer lügnerischen Wahlversprechen vor einem Jahr zur Bundestagswahl:
![[image]](images/uploaded/202210090821346342848e1bf25.jpg)
![[image]](images/uploaded/2022100908323763428725a5226.jpg)