Glauben an die Worte eines Politikers? Echt?

Friedrich, Samstag, 08.10.2022, 20:34 (vor 1233 Tagen) @ ebbes4520 Views

Ich habe mir das abgewöhnt.

Es gibt ein Sprichwort: einmal Geheimdienst - immer Geheimdienst. Putin war der Chef vom russ. Geheimdienst FSB (vorher KGB) und er war der Sekretär des Sicherheitsrates der Russischen Föderation - bevor (!) er in die Politik eintrat.

Solche Leute wurden "ja drauf trainiert" immer die "Wahrheit" zu sprechen. Ganz klar. [[zwinker]]

Putin kann - wie ganze Teile der Trump-Familie (!!!) auch - gut mit der Endzeitsekte Chabad Lubawitsch - näheres zu diesen erfährt man in den Podcasts von Wolfgang Eggert. Spannender "Verein". Klare Ziele, ziemlich "aufgeräumt" das Ganze.

Putin ließ seine eigene Bevölkerung impfen - an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen! (Jesus Christus)

Putin setzt zinsbasiertes Schuldgeld ein - eines der größten Übel ders ges. Menschheit überhaupt! Das kapieren hier im Forum aber nur die Allerwenigsten, hab vor Jahren hier schon einmal das Geldsystem und seine Folgen erklärt, das will hier aber niemand hören.

Besonders gut kann Putin mit Klaus Schwab - mit ihm ist er befreundet, die beiden können nach einer Umarmung kaum voneinander lassen. Klaus Schwab selbst erwähnte im Laufe der Jahre 2 Mal, dass Putin einer seiner Schüler sei. Entsprechende Recherchen laufen jedoch ins Leere, man findet ihn nicht auf den üblichen Listen. Aber wenn der Klaus das selber so sagt?

Das mag genügen.

Jean Paul Sartre hat gesagt: Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

Inzwischen wünschen sich viele alternativ Informierte, Putin möge dem Spuk hier militärisch ein Ende bereiten und mal über D. drüberfahren!

Und genau das ist der Plan!! Dass sich Leute das auch noch wünschen, bloß weil wir es nicht schaffen, diesen Laden mal selber aufzuräumen.

Ich warne vor diesem Wunsch ausdrücklich! Wie gut es einem Land nach einer russ. Invasion geht, sieht man ja an der ex-DDR.

Übrigens: Solange man einer der beiden Parteien in dem Theaterstück noch die Daumen drückt, sollte man sich nicht zu den "Erwachten" zählen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung