Es gab, wohl mehre Computerattacken gegen Stellwerke (im Norden) .. Mirko2, Samstag, 08.10.2022, 09:36 (vor 1356 Tagen) @ Durran8121 Views Wer in diesen Zeiten mit der Bahn fährt, fährt gefährlich!