Ich weiß nicht mehr, wo ich das herhabe, dass Satan der schönste Engel ist; stammt jedenfalls nicht von mir. *ggg* Ich vermute, Thomas Mann, bin mir aber nicht sicher. Mephistopheles, Donnerstag, 06.10.2022, 12:22 (vor 1356 Tagen) @ Bergamr4576 Views