Der Berater erzählt keine Neuigkeiten.

FredMeyer, Mitten in der Karibik, Mittwoch, 05.10.2022, 12:02 (vor 1357 Tagen) @ Olivia7492 Views

Wenn Adblue ausfällt, dann wird eben ohne gefahren, es wird Mittel und Wege geben, das zu bewerkstelligen. Die Klärwerke kommen mittelweile auch ohne die bisher verwendeten Zusatzstoffe aus...

Das mit dem Gas, ist natürlich kritisch... aber wer weiß was genaueres?

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung