Das ist nicht einmal die Hälfte der Wahrheit ...

NST, Südthailand, Samstag, 24.09.2022, 03:46 (vor 579 Tagen) @ helmut-12878 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 24.09.2022, 03:51

Und genau wie dieses System bei den Roma funktioniert auch das, wenn man bei Aldi einkauft, wenn man tankt, wenn man in der Apotheke Medikamente kauft, usw. usw. Daher stelle ich mir die Frage, ab wann man auch hier den Begriff "organisierte Kriminalität" verwenden kann.

.... und mit Kriminalität hat das gar nix zu tun.

Was wir hier sehen ist, wie Menschen sich organisieren. Diese Hierarchie wird von Menschen erschaffen und Menschen dienen innerhalb der Hierarchien.

1984 der Film. Aus unserer Generation sollte den jeder kennen. Damals lief der in den Kinos - als der Slogan galt: Lass dich nicht erfassen - es ging um die damalige Volkszählung.

Krieg mit Eurasien - oder wars ein Krieg gegen Ostasien ..... fast 40 Jahre später ist genau das auf dem Tisch. Meine Brüder und Schwestern aus D - die sind heute begeistert - die fordern mehr Waffen und Heil Nato - und lieben alle Schwestern! Es ist 4 und nicht 5 .... und Neusprech kennen wir auch - das ist Gendern.

Fazit: nichts verstanden, nix kapiert - den Fehler immer bei den anderen gesucht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung