Braut sich Widerstand zusammen: Aktion "Stop World Control!"

Reffke, Donnerstag, 22.09.2022, 22:42 (vor 14 Tagen)4109 Views
bearbeitet von Reffke, Donnerstag, 22.09.2022, 22:46

Hallo allerseits,

Der emsige Gen. Flynn läßt nicht locker...
In seinem telegram-Kanal hat er ein Video verlinkt: gleich auf rumble [[top]]
Alle, die an die Freiheit glauben, sollten sich die Botschaft von Erzbischof Vigano an die Welt anhören (13 Minuten). Seine Botschaft richtet sich gegen die Übernahme der Menschheit durch die Globalisten, und wir müssen uns jetzt mit den positiven, freiheitsliebenden und unabhängigen Führern der Nationalstaaten zusammenschließen, um uns für die Menschenrechte einzusetzen... die Zeit läuft ab.
https://t.me/RealGenFlynn/2979

Nun: Erzbischof Vigano ist Teil einer Bewegung, die Hoffnung aufkeimen läßt,
hier die Webseite mit allen Mitstreitern:
https://stopworldcontrol.com

Wer mag, bitte durchscrollen, sehr interessante Leute dabei! [[top]]
BTW: Flyers/Posters kann man dort unten downloaden.

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung