Bei einer Kapitulation Russlands haben wir ein neues Versailles (Baerbock: Russland muss besiegt werden)

Manuel H., Donnerstag, 22.09.2022, 14:28 (vor 14 Tagen) @ nereus3494 Views

Dann müssen die Russen, die von unseren Steuergeldern bereits bezahlten Waffenlieferungen für die Ukraine noch einmal an die USA bezahlen plus Entschädigungen für jeden einzelnen traumatisierten Ukrainer, Polen, Westeuropäer.

Als Referenz könnte man ja die Entschädigungszahlungen, die in den USA üblich sind, nehmen, die manch ein Basketball-Star oder Filmproduzent für unpassende, aber traumatisierende verbale Bemerkungen gegenüber Frauen geäußert hat, das mal x-Millionen mulitpliziert.

Insofern sind die vom Westen dem russischen Volk bereits geraubten Gelder nur eine winzig kleine Anzahlung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung