Ukrainische (?) Truppen beschädigten beim Beschuss des Kernkraftwerks Zaporozhye das Kühlsystem des Kraftwerks

Mirko2, Dienstag, 20.09.2022, 20:18 (vor 6 Tagen) @ Mirko21360 Views

Ukrainische Militär griff das Kernkraftwerk Saporoschje an und beschädigte die Infrastruktur auf dem Territorium der Station, so der Pressedienst der Regierung Energodar
Unter anderem litt das Kühlsystem. Es wird angegeben, dass der Beschuss mit hochexplosiven Splittergranaten durchgeführt wurde.
„Das Sondergebäude, das Kühlsystem sowie die Kantine, in der sich die Bahnhofsmitarbeiter zum Zeitpunkt des Beschusses aufhielten, wurden beschädigt“
Es wird darauf hingewiesen, dass es keine Opfer unter den Stationsangestellten und den Mitarbeitern der Nationalgarde gibt, die den Umkreis bewachen.

Quelle: https://ria.ru/20220920/zaes-1818253081.html

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung