Rheingolder Dr. Werner Rügemer zu Black Rock und Ukraine

Rheingold, Freitag, 16.09.2022, 13:16 (vor 560 Tagen) @ Manuel H.3265 Views

https://test.rtde.tech/meinung/149031-zwischen-jubel-und-mobilisierung-reaktionen/

etwas nach unten scrollen und dort ist dessen Podcast

Rügemer hat sich ziemlich eingefuchst in die Thematik, wie Privatisierung in Deutschland läuft und wo überall die West-Oligarchen die Vermögen und Einkommen der Arbeitenden umverteilen.

Da ich als Kurator des Rheingolds keinen Sinn in Aufklärung über diese Machenschaften sah und auch wenig Chance, dass Politiker-Marionetten deren Treiben Widerstand entgegen stellen werden, hab ich ihn angesprochen. Die Rheingold-Strategie geht ja über die Symptome des alten Geldsystems an deren Wurzel. Schwächt man deren Haupt-Tatwerkzeug, das alte Geld durch die Installation eines freien, selbstbestimmten Geldsystems von unten, bröckelt auch deren Macht, die sich ja nur in unserer Akzeptanz deren Geldes begründet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung