Die westliche Kriegspresse ist voll in Siegeslaune

Manuel H., Freitag, 16.09.2022, 12:37 (vor 559 Tagen) @ Manuel H.3503 Views
bearbeitet von Manuel H., Freitag, 16.09.2022, 12:44

Ich tu mir ja höchstens das Überfliegen der Schlagzeilen der Westpresse an und bin über deren Stürmer-Sprache regelrecht angewidert: "Putin heimtückisch", "Putin droht", "Putin hasst", "Putin perfide" usw.

Hier raunt die westliche Kriegspresse von Massengräbern. Wenn jetzt für aufgeklärte, informierte Leser immer deutlicher wird, mit welcher Schamlosigkeit unsere Kriegspresse ihrem Feind Kriegsverbrechen unterstellt, substanzlos erfunden oder selber veranstaltet und dann dem Feind untergeschoben, dann frage ich mich unwillkürlich, war das schon immer so?

Was ist eigentlich im Angesicht der geballten medialen Lügenmacht unserer Regime von heute davon zu halten, was der Deutschen Wehrmacht alles an Kriegsverbrechen unterstellt wurde und jetzt als unzweifelhafte historische Wahrheiten (der Sieger) in den Geschichtsbüchern steht?

Wie werden wir den Ukraine-Krieg erinnern, wenn Russland kapitulieren muß?
Wie, wenn der Westen verliert?
Wobei letzteres wohl erst durch ein nukleares Inferno geschehen kann.

https://www.tz.de/politik/panzer-ticker-news-ukraine-aktuell-krieg-putin-verluste-russl...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung