Russland (R) im Verteidigungsmodus - ob R. seine Stellungen halten kann oder fliehen muss, das fragen sich die Militärstrategen in R

Manuel H., Freitag, 16.09.2022, 11:30 (vor 587 Tagen)4610 Views

Zitate

Militärexperten analysieren nun, in welche Richtung der nächste ukrainische Vorstoß erfolgen wird und wie ihn die russische Armee parieren kann.

Es gab noch nie eine solche Anhäufung von Selenskijs Kämpfern an unserer Front, in der Tat sind viele von ihnen hier. ... Es handelt sich um Sondereinsatzkräfte, ausländische Kämpfer in großer Zahl und Militante der Territorialverteidigung sowie Zwangsmobilisierte. Was die militärische Ausrüstung betrifft, so gibt es Haubitzen M777 und mehrere Raketenwerfer wie HIMARS, Grad und Uragan


Klingt gar nicht gut für die Republiken zwischen der Ukraine und Russland und gar nicht gut für Russland.

https://test.rtde.tech/international/149069-wie-vereitelt-man-offensivplane-kiews/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung