Damit hat mal wieder keiner gerechnet. Obwohl die Entwicklung durchaus logisch ist. Ich hoffe, mein Beitrag ist ein "gamer changer" für die Leser

Mephistopheles, Donnerstag, 15.09.2022, 13:25 (vor 587 Tagen) @ Olivia2944 Views

Das Video gibt die emotionale Situation in den USA wieder. Ein großer Teil der Bevölkerung wehrt sich gegen die NWO-Paradigmen, die der gesamten Bevölkerung übergestülpt werden sollen (die sind schon um einiges weiter als wir hier). In dem Zusammenhang vlt. auch wichtig: In den USA haben sich große Teile der Bevölkerung NICHT impfen lassen (im Gegensatz zu Europa). Die haben auch den "Kahlschlag" des Mittelstandes sehr viel krasser mitbekommen, weil es kein soziales Netz gibt.

Das Ganze läuft weltweit. Da aber die Bevölkerung der westlichen Länder die meisten "Rechte" hat und immer noch (im Vergleich) sehr gut ausgebildet ist, werden hier die Exempel statuiert. Offenbar kann hauptsächliche diese Bevölkerung den Plänen der NWO im Wege stehen.

Kaum ist ein System einmaL etabliert, dann benötigt man seine Erbauer nicht mehr. Die Entwickler werden überflüssig. Ihre häufig minderbegabten Nachfahren mit ihrer Anspruchshaltung auf den Pflichtteil des Erbes werden vom Rest nur noch als lästig empfunden.
Das System läuft von alleine. Jeder Affe kann einen PC, einen Rechner oder ein Flugzeug bedienen, wenn er es auch nicht erfinden kann.

Allerdings nehmen die Probleme zu, die Lösung wird von den Nachkommen der Erbauer erwartet. Und wehe, sie liefern nicht! Mit zunehmenden Problemen steigt der Hass auf die Nachfahren der Erbauer, "dirty old white men", man will sie loshaben.

Am Ende kam dass römische Reich völlig ohne Römer aus. Keiser Konatantin war trotz seines lateinischen Namens kein Römer.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung