Nur um deutlich zu machen, dass das nicht auf Europa beschränkt ist. Hier ein kleiner Einblick in die Situation in den USA. Trump-Wähler werden inzwischen kriminalisiert.

Olivia, Donnerstag, 15.09.2022, 12:11 (vor 561 Tagen) @ reefan2911 Views

Das Video stammt aus einem der Kanäle, die ich immer wieder mal verfolge. Wie ich bereits früher schrieb, wechseln die Namen ständig. Auch die Sprecher wechseln. Die Bilder, die auf dem Cover angezeigt werden, entsprechen nicht dem Aussehen der Sprecher. Das Gesprochene wird übersetzt - offenbar mit Computer, daher die Fehler. Der Sprecher in diesem Video bezeichnet sich als Ex-Militär. Das Thema ist "9/11". Die Trump-Anhänger werden offenbar vom Kreis um Biden als potentielle "Terroristen" eingestuft. "Make America Great Again" ist nicht gewünscht, daher die offenen Grenzen mit der chaotischen Migrationssituation.

Der Autor spielt nach einiger Zeit Ausschnitte aus den Interviews der Main-Stream-Medien und nimmt später darauf Bezug. Außerdem spielt er einen Ausschnitt von einem der Gutachter ein, der vermutet, dass die Flugzeuge Bomben enthielten, da das World Trade Center EXTREM solide gebaut war. Beispiel: extra kleine Fenster, um überall den Stahl außen unterbringen zu können, der das Gebäude statisch hielt. Ganz interessant, das mal anzuhören.

Das Video gibt die emotionale Situation in den USA wieder. Ein großer Teil der Bevölkerung wehrt sich gegen die NWO-Paradigmen, die der gesamten Bevölkerung übergestülpt werden sollen (die sind schon um einiges weiter als wir hier). In dem Zusammenhang vlt. auch wichtig: In den USA haben sich große Teile der Bevölkerung NICHT impfen lassen (im Gegensatz zu Europa). Die haben auch den "Kahlschlag" des Mittelstandes sehr viel krasser mitbekommen, weil es kein soziales Netz gibt.

Das Ganze läuft weltweit. Da aber die Bevölkerung der westlichen Länder die meisten "Rechte" hat und immer noch (im Vergleich) sehr gut ausgebildet ist, werden hier die Exempel statuiert. Offenbar kann hauptsächliche diese Bevölkerung den Plänen der NWO im Wege stehen.

Religion hat in den USA einen anderen Stellenwert als in Europa. Auch im Video wird auf "Gott" Bezug genommen.

Dies nur "quick and dirty". Muss weg.

https://www.youtube.com/watch?v=wyJ9I4K7OAw

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung