Über die seit dem Jahr 2000 geplante Zerstörung der EU durch die Straussianer:

reefan, Ungarn, Donnerstag, 15.09.2022, 10:36 (vor 586 Tagen)3781 Views
bearbeitet von reefan, Donnerstag, 15.09.2022, 11:22

Ein sehr lesenswerter Artikel über die Planungen der Strippenzieher hinter den Kulissen und die verheerenden Folgen für Europa.

Die von den Straussianern in die Knie gezwungene EU
von Thierry Meyssan

"Im Jahr 2000 war Paul Wolfowitz mit Zbigniew Brzeziński der Hauptredner auf einem groß angelegten ukrainisch-amerikanischen Kolloquium in Washington, das von ukrainischen, in die Vereinigten Staaten geflüchteten "integralen Nationalisten" organisiert wurde. Dort verpflichtete Wolfowitz sich, die unabhängige Ukraine zu unterstützen, den Eintritt Russlands in den Krieg gegen sie zu provozieren und letztendlich die Zerstörung des wiederauflebenden Rivalen der Vereinigten Staaten zu finanzieren [9].

Diese Verpflichtungen wurden mit der Verabschiedung des Ukraine Democracy Defense Lend-Lease Act of 2022, am 28. April 2022 umgesetzt [10]. Die Ukraine ist nun von allen Rüstungskontrollverfahren ausgenommen, einschließlich der endgültigen Bestimmungsbescheinigungen. Sehr teure Waffen werden von den USA an die EU vermietet, um die Ukraine zu verteidigen. Wenn der Krieg vorbei ist, werden die Europäer für das bezahlen müssen, was sie verbraucht haben. Und die Rechnung wird hoch sein.
"

...

"Derzeit bedroht der Anstieg der Preise für Energieträger, zu denen nun auch ihre Knappheit hinzukommt, nicht nur die Heizung und den Transport von Einzelpersonen, sondern vor allem das Überleben aller Industrien. Wenn sich dieses Phänomen fortsetzt, wird die Wirtschaft der Europäischen Union als Ganzes brutal zusammenbrechen und ihre Bevölkerung um mindestens ein Jahrhundert zurückwerfen."

https://www.voltairenet.org/article217977.html


Viele Grüße und vor allem viel Glück für die Zukunft
reefan

Persönliche Anmerkung:
"Energieexperten halten nun Stromausfälle in der gesamten EU für unvermeidlich. Nur Ungarn, das zuvor eine Ausnahme erhalten hat, könnte den Regeln des Energiebinnenmarktes entkommen. "
Da dieses Entwicklung vollkommen absehbar war, habe ich mir vor einem Jahr ein Haus in Ungarn gekauft (habe darüber auch schon im Gelben Forum berichtet) und bin gerade im Umzug. Wer sich evtl. ebenfalls ein zweites Standbein schaffen möchte, kann mich bzgl. näherer Informationen gerne kontaktieren.


Nachtrag:
sehe gerade, dass der Artikel schon im Gelben erwähnt wurde, lasse ihn trotzdem stehen, weil ich ihn als sehr wichtig ansehe und v. a. wegen meiner persönlichen Anmerkung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung