Bullshit...Weisheiten der ARD "Börse im Ersten"

XERXES, Dienstag, 23.08.2022, 14:40 (vor 1402 Tagen) @ Manuel H.5918 Views

Neben Energie und Frachtraten, werden auch alle anderen Rohstoffe und die meissten halbfertigen Produkte (z.B. Halbleiter) auf Dollarbasis importiert. Lediglich bei den Exporten in den USD-Raum hat man also einen Vorteil, aber diesen auch nur beim Veredelungprozess.

Es wird dieses Jahr ein böses Erwachen bei der Aussenhandelsstatistik geben!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung