Wir erinnern uns, lt. Studie sind die ACE2-Rezeptoren von Südostasiaten (China) besonders vom Spike betroffen

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 19.08.2022, 09:58 (vor 861 Tagen) @ Ikonoklast3528 Views

Die neue Variante könnte in China wirklich zum Desaster führen, denn die ACE2-Rezeptoren der Chinesen werden besonders gerne vom Spike geentert:

Die Expression quantitativer Loci zur Hochregulierung von ACE2 kann bei Ostasiaten bis zu fast 100 % betragen, was über 30 % höher ist als bei anderen Rassengruppen.185,198 Die Prävalenz von ACE2-reduzierenden Varianten beträgt 54 % bei nicht-finnischen Europäern, 39 % bei Afrikanern/Afrika-Amerikanern und 2-10 % bei Latinos/gemischten Amerikanern, Ostasiaten, Finnen und Südasiaten, während amische und aschkenasische jüdische Populationen keine dieser Varianten zu tragen scheinen.

Ich würde das unter meiner VT zur Depopulation durch das Spike verbuchen, die mRNA-Spritzen für den Westen (da klar war, dass sie hier mit ihrer Propagandamaschinerie das Zeug in die Birnen treiben können), die eingebaute Vorliebe für chin. ACE2-Rezeptoren, da sie wussten, dass China höchstwahrscheinlich das Angebot der mRNA-Stoffe ausschlagen wird. Der Globale Süden eledigt sich mit dem Fall des Westens.

Oder alles nur eine riesen PsyOps oder so [[zwinker]]

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung