Transformationen im Pendelbetrieb

Bergamr, Samstag, 30.07.2022, 20:24 (vor 17 Tagen) @ Greenhoop1186 Views

Hallo Greenhoop,

dazu paßt diese Meldung:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/schlampige-medizin-die-groesste-britische-gender...

Nicht daß ich FAZ-Leser bin, ich bin nur wegen 'Tavistock' draufgestoßen.

Meine mich zu erinnern, daß der Name Tavistock schon über längere Zeit im Geschäft ist, schon vor WKI ein Thema war und daher vielleicht die eine oder andere Aufmerksamkeit verdienen würde.

Aber es hat ja nix mit nix zu tun, alles sind Einzelfälle, Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, und weitergehen ist in Anbetracht der Folterwerkzeuge sowieso die beste Wahl.

Die Versuche pendeln hierhin und dorthin, testen aus, ziehen sich zurück, greifen erneut an, Mr. Spock sagte immer: Faszinierend.

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung