Wer die goldene Nase verdient hat, das dürfte klar sein: Die Zwischenhändler! Scholz macht sich sicherlich keine Illusionen über Polen & Co.
Scholz hat das Gas unter DRUCK abgegeben. Deshalb redet er ja auch nicht. Er WEISS, wer die Verursacher für den Krieg sind (nicht Russland). Er kennt die ganzen Hintergründe. Jetzt soll er auch noch den gleichen Unsinn von sich geben, wie die ganzen grünen Minister oder wie Merz von der CDU (wollte umgehend die Nato einsetzen).
Scholz tut genau das, WAS Deutschland seit Jahren tun MUSS. SCHWEIGEN! Und so blöde kann man wohl gar nicht sein, dass man nicht begreift, WARUM er schweigt! Wenn "man" ihn zwingt, dann äußert er ganz schnell das gewünschte "Hate-Speech" und ist wieder ruhig. Gut so!
Er und Macron haben sich ja mit dem US-Puppenspieler (Selensky) getroffen, um eine friedliche Lösung auszuhandeln. Der Puppenspieler hatte aber kein okay aus den USA. Also gab es keine friedliche Lösung, sondern nur noch lauteres Kriegsgeschrei.
Ich frage mich, wie blöde die deutsche Bevölkerung - und auch die europäische und auch die amerikanische Bevölkerung - sein muss, um nicht zu begreifen, was bei dem Krieg abgeht. So blöde kann man doch gar nicht sein! Also stecken sie alle BEWUSST den KOPF in den SAND!
--
For entertainment purposes only.