Die Nichtraucher plappern nicht alles nach. Sie denken selber. (mT)

DT, Donnerstag, 14.07.2022, 20:54 (vor 892 Tagen) @ Manuel H.3920 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 14.07.2022, 20:58

Schwiegervater am Lungenkrebs elendig verreckt, kein schöner Anblick die letzten Monate im Krankenhaus mit den ganzen Schläuchen. Eigener Opa väterlicherseits am Krebs gestorben, ich war dabei und wie er die Luft durch das Wasser in der Lunge zog bei den letzten Zügen war nicht lustig. Das ist mir im Gedächtnis geblieben. Großvater mütterlicherseits am Zungenkrebs elendig verreckt, konnte zum Schluß nix mehr essen und ist verhungert, wollte keine Schläuche und sich die Zunge nicht rausschneiden lassen.

Bruder vom Schwiegervater elendig am Lungenkrebs verreckt. Jüngster Bruder vom Schwiegervater hat grad Lungenkrebs, hat das Sauerstoffgerät neben dem Bett und ist voller Metastasen.

Schulfreunde, die schon mit 15/16 mit dem Rauchen begonnen haben, bereits voller Lungenkrebs.

Da brauch in keine Presse, das seh ich alles um mich rum.

Und in der Ausstellung "Körperwelten" hab ich gesehen, wie eine zugeteerte Lunge innen aussieht. Die Beine der Raucher aus den Unterschichten darf ich mir immer in der Sauna im Fitnessstudio ansehen.

Alte Weiber die rauchen und in der Sonne liegen sind so abstoßend wie der N0by mit ihren faulen Zähnen und ihrem Gestank aus dem Maul.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung