Die echte Polio wird gerade wieder aktiv.

Griba, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 13.07.2022, 15:42 (vor 1445 Tagen) @ Manuel H.2230 Views

Zumindest bei denen, die mal Polio hattem - mir sind konkret zwei Fälle im Umfeld bekannt geworden - ist natürlich alles Zufall und hat nix mit nix zu tun.

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung