Organisation zur Vermittlung von Blut-Spenden Ungeimpfter gegründet

Falkenauge, Dienstag, 12.07.2022, 11:29 (vor 1447 Tagen)5390 Views
bearbeitet von Falkenauge, Dienstag, 12.07.2022, 11:45

Eine ganz wichtige Initiative:

Der Schweizer Georg Della Pietra hat in Zürich die Organisation „SAFE BLOOD Donation“ in der Form eines eingetragenen, gemeinnützigen Vereins mit der Aufgabe gegründet, im Bedarfsfall Blut-Spenden von nicht mRNA-geimpften Menschen an seine Mitglieder zu vermitteln. Mitglied kann jeder werden, ob geimpft oder ungeimpft, Blut spenden hingegen können nur Ungeimpfte.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/07/12/organisation-zur-vermittlung-von-blut-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung