Udo Pollmer zu DDT-Vergiftungen

Manuel H., Mittwoch, 13.07.2022, 05:56 (vor 1446 Tagen) @ D-Marker2446 Views
bearbeitet von Manuel H., Mittwoch, 13.07.2022, 06:05

Er bestätigt weitestgehend die Vergiftung durch DDT. Allerdings argumentiert er, dass es eine "echte" Polio geben würde, zu der sich die symptomähnlichen DDT-Vergiftungsfälle hinzugesellten.

https://www.youtube.com/watch?v=leg4O4qgjEY


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung