Ich darf das nicht glauben, sonst würde ich den Staat delegitimieren. ;) (o.T.)

Rotti, Pampa, Montag, 11.07.2022, 17:40 (vor 1447 Tagen) @ D-Marker1503 Views

.

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung