Auf den Misserfolg noch einen drauflegen Kurzaufriß des Rußlandembargos in rt-deutsch
https://de.rt.com/meinung/143096-deutschland-wirtschaftskrise-faszinierende-studie-uebe...
Man kann es auch als aufschlußreiche Folge eines gezielten Bildungsniveauabsenkens in Deutschland bezeichnen.
Dumme Menschen lassen sich leicht beeinflussen, aber leider fällen sie auch vermehrt dumme Entscheidungen.
Die "Elite" Deutschlands ist in einer Einfältigkeit versammelt, die mahnende Wissende als Dummköpfe stehen läßt.
Wenn es die Industrie nicht schafft, hier Einhalt zu fordern, bevor vieles zusammen bricht, dann werden wir das Land in kürze nicht mehr wiedererkennen, es wird wohl den Weg Lettlands gehen, nachdem sie dort ähnliche Entscheidungen gefällt hatten.
--
MfG
LR
Alles ist ein Windhauch.