Geert Vanden Bossche: Die immuno-epidemiologischen Folgen des Massenimpfversuchs - Zusammenfassung

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 08.07.2022, 14:50 (vor 658 Tagen) @ Ikonoklast2487 Views

Die immuno-epidemiologischen Folgen des Massenimpfversuchs - Zusammenfassung

Sehr geehrte Damen und Herren,

In den letzten zwei Wochen habe ich an einem Dokument gearbeitet, in dem ich meine Schlussfolgerungen zu den immunepidemiologischen Folgen des Massenimpfungsexperiments zusammengefasst habe.

Das Ergebnis ist noch erschreckender, als ich vorhergesagt hatte. Ich habe daher eine Zusammenfassung meines Manuskripts als "Tsunami-Warnung" beigefügt.

Kurz gesagt, bin ich mir zu 100 % sicher:

Die derzeitige SC-2-Pandemie breitet sich immer noch aus, da es sich um eine Pandemie "infektiöserer" Varianten handelt und somit die Anfälligkeit der Geimpften für Infektionen erhöht (infektionsverstärkende Antikörper), während die Anfälligkeit der Ungeimpften verringert wird (infektionsvermitteltes Training der angeborenen zellvermittelten Immunität).

- In der Prä-Omicron-Ära dominierten mehr infektiöse Varianten, doch dank der neutralisierenden Antikörper waren die Geimpften weiterhin vor Krankheiten geschützt. Mit dem Aufkommen von Omicron und seiner zunehmenden Resistenz gegen neutralisierende Antikörper wurden die Geimpften jedoch anfälliger für Infektionen; jetzt dominieren virulentere Varianten (Omicron-Untervarianten BA.4 und BA.5[1]). Dank der virulenzneutralisierenden Antikörper (die dieselben sind, die eine Infektion der oberen Atemwege begünstigen!) waren die Geimpften jedoch weiterhin vor schweren Erkrankungen geschützt (z. B. im Falle von BA.1 und BA.2). Ich habe jedoch keinen Zweifel daran, dass mit der zunehmenden Resistenz von BA.4 und BA.5 gegen das virulenzneutralisierende Abs die Geimpften nun rasch anfälliger für die Virulenz werden.

- Aufgrund der wiederholten Aktivierung des Immunsystems bei C-19-Geimpften können mehrere Infektionskrankheiten nun asymptomatisch von Geimpften übertragen werden. Aufgrund der weit verbreiteten asymptomatischen Übertragung in hochgradig geimpften Ländern und dem daraus resultierenden Anstieg des Infektionsdrucks reicht die infektionsvermittelte Immunität in bestimmten Bevölkerungsgruppen nicht mehr aus, um eine produktive Infektion zu verhindern. Dies führt nun zur weltweiten Ausbreitung einer Reihe akuter, selbstlimitierender mikrobieller Infektionen (z. B. "saisonale" Grippe, RSV, aber auch durch Impfung vermeidbare virale und bakterielle Infektionen in Ländern, die ihr Impfprogramm für Kinder aufgrund der Covid-Krise unterbrochen haben) und auch einiger akuter, selbstlimitierender Viruserkrankungen (z. B. Affenpocken, pandemische [Vogelgrippe H5N1]). Darüber hinaus hat die Verarmung der zytotoxischen CD8-T-Zellen aufgrund wiederholter Zyklen der Reinfektion zu einer erhöhten Rückfall-/Reaktivierungsrate chronischer Infektionen (z. B. herpetische Erkrankungen + CMV, EBV, CMV, HIV, Tuberkulose) und zum Rückfall oder zur Metastasierung bestimmter Krebsarten bei Geimpften geführt.

- In der beigefügten Zusammenfassung teile ich meine fundierten Prognosen über die gesundheitlichen Auswirkungen dieser Pandemien auf verschiedene Untergruppen einer hochgeimpften Bevölkerung mit. Während sich diese neuen Pandemien entwickeln, wird die Super-C-19-Pandemie, vor der ich gewarnt habe, bald auf uns zukommen. In hochgradig geimpften Ländern wird sie die oben genannten Pandemien definitiv in den Schatten stellen. Das liegt daran, dass die Entwicklung der C-19-Pandemie in hochgeimpften Ländern durch den massiven Ersatz der durch natürliche Infektionen erworbenen" Immunität gegen SC-2 durch eine unvollkommene", durch den Impfstoff induzierte Immunität vorangetrieben wird. Dies wird in schlecht geimpften Ländern, in denen die natürliche Immunität weitgehend erhalten geblieben ist und die Bevölkerung oft viel jünger ist (z. B. in afrikanischen Ländern), nicht der Fall sein.

Zum Schluss möchte ich noch einmal meinen Rat wiederholen:

- Wenn Sie gegen C-19 geimpft sind: Vergewissern Sie sich, dass Sie Zugang zu Virostatika und Antibiotika haben und dass Sie einen Kontakt zu einem Arzt Ihres Vertrauens hergestellt haben.

- Wenn Sie nicht gegen C-19 geimpft sind: Sie sollten sich auf keinen Fall gegen die saisonale Grippe impfen lassen, da die Impfung mit inaktivierten Grippeimpfstoffen das Risiko, an ADEI zu erkranken, drastisch erhöht, falls Sie mit der Vogelgrippe in Kontakt kommen. Auf keinen Fall sollten Sie sich mit einem nicht replizierenden Pockenimpfstoff impfen lassen:[ i ] Da sich die Oberflächenproteine der Pocken (unter Verwendung von Kuhpocken als abgeschwächtem Lebendimmunogen) von denen der Affenpocken unterscheiden und der nicht replizierende Impfstoff in erster Linie Antikörper (Abs) induziert, könnten Sie sich einem realen Risiko einer ADEI aussetzen. Ungeimpfte C-19-Personen brauchen jedoch überhaupt keine Pockenimpfung (und auch keine Vogelgrippeimpfung - für den Fall, dass die Industrie einen pandemischen Grippeimpfstoff entwickelt), unabhängig davon, ob sie in der Vergangenheit gegen Pocken geimpft wurden. Das Training unseres angeborenen Immunsystems gegen Coronaviren (d. h. SC-2) während der C-19-Pandemie wird nicht nur einen starken angeborenen Immunschutz gegen Influenza- und Pockenviren bieten, sondern auch gegen andere glykosylierte Viren, die akute, selbstlimitierende Infektionen verursachen (z. B. RSV, andere Erkältungsviren). Ich kann das erklären, aber das würde etwas länger dauern. Eine nicht gegen C-19 geimpfte Person, die bei guter Gesundheit ist und aufgrund einer früheren natürlichen Infektion (dank der C-19-Pandemie) leichte oder mäßige C-19-Symptome hatte, kann nach einer Pocken- oder Vogelgrippe-Exposition immer noch leicht erkranken, aber das war's! Dadurch werden lediglich zusätzliche Antikörper gebildet, die Sie beim nächsten Mal vollständig schützen, ähnlich wie bei einem abgeschwächten Lebendimpfstoff. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es bei einer Impfung mit abgeschwächten Pocken-Lebendimpfstoffen nicht zu einer "Impfung" kommt, da Ihre trainierten NK-Zellen das Impfvirus sofort abtöten können. Ein angeborenes Immuntraining gegen CoV (z. B. SC-2) schützt jedoch nicht vor Masern, Mumps, Röteln oder Varizellen (M, M, R, V). Ich empfehle Ihnen also weiterhin, Ihr Kind gegen diese Kinderkrankheiten zu impfen, bevor es zu lokalen Ausbrüchen/Epidemien kommt. Es ist nie eine gute Idee und könnte für das Kind gefährlich sein, die MMRV-Impfung während einer Situation mit hohem Infektionsdruck zu erhalten. Es wird auch nicht empfohlen, ältere Kinder/Erwachsene/ältere Menschen mit diesen abgeschwächten Lebendimpfstoffen zu impfen, wenn sie noch nicht gegen diese Krankheiten geimpft wurden. Diejenigen, die in ihrer Kindheit nicht gegen diese Krankheiten geimpft wurden und keine natürliche Immunität durch eine frühere natürliche Infektion erworben haben, sind also gefährdet, sich im Falle eines Ausbruchs der Krankheit anzustecken
.
- Ungeimpfte ältere und gefährdete Menschen (z. B. mit Komorbiditäten) haben ein Risiko, an einer mittelschweren bis schweren Grippe oder RSV zu erkranken. Die Wahrscheinlichkeit, schwer zu erkranken, steigt, wenn das angeborene Immunsystem geschwächt ist, insbesondere wenn man einem hohen Infektionsdruck ausgesetzt ist (dieser kann sich beispielsweise in Gebieten mit hoher Bevölkerungsdichte wie Pflegeheimen schnell aufbauen). Ich würde daher empfehlen, Ihre Eltern/Großeltern so schnell wie möglich aus den Pflegeheimen zu entfernen.

- Attenuierter Pocken-Lebendimpfstoff wird bei C-19-Impfempfängern nicht wirken, da Wirtszellen, die mit dem Impfvirus infiziert sind, leicht von zytotoxischen CD8-T-Zellen erkannt und abgetötet werden, die aufgrund der erhöhten Anfälligkeit der Geimpften für eine erneute Infektion ständig aktiviert sind.

- Die C-19-Impfung von Kindern muss sofort eingestellt werden. Die C-19-Impfstoffe verhindern nicht nur vollständig, dass angeborene Antikörper das Virus neutralisieren, sondern sie verhindern auch irreversibel, dass die angeborenen Antikörper (in Verbindung mit dem Virus) das zellbasierte angeborene Immunsystem (z. B. die NK-Zellen) ausbilden. Stattdessen verstärken die Impfantikörper die virale Infektiosität und ermöglichen es dem Virus, die angeborene Immunabwehr zu durchbrechen und so eine schwere C-19-Erkrankung zu verursachen. Außerdem wird das Kind daran gehindert, sein angeborenes Immunsystem (ein Eckpfeiler der natürlichen Immunität!) so auszubilden, dass es verschiedene andere (glykosylierte) Krankheitserreger erkennt und diese von Selbstantigenen unterscheiden kann. Dies kann zu schweren Krankheiten führen, die durch mehrere andere (glykosylierte) Erreger verursacht werden, gegen die das Kind nicht geimpft wurde, sowie zu schweren Immunpathologien! Es wird auch nicht mehr möglich sein, Kinder mit anderen abgeschwächten Lebendimpfstoffen zu impfen, wenn sie die Covid-19-Impfung erhalten haben, da diese Impfstoffe nun schwere Krankheiten verursachen könnten. Der C-19-Impfstoff könnte also ein Todesurteil für ein kleines Kind bedeuten!

Weitere Einzelheiten zu diesen Empfehlungen finden Sie in dem vollständigen Manuskript, an dem ich noch arbeite.

Was die Entwicklung der C-19-Pandemie anbelangt, so müssen Sie Folgendes beachten, wenn Sie wissen wollen, wann die Super-C-19-Pandemie ausbricht:

Wenn das Verhältnis von Geimpften zu Ungeimpften in der Altersgruppe 10-60 Jahre, die wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden, rapide ansteigt, werden wir wissen, dass die Super-C-19-Pandemie begonnen hat. Das ist das empfindlichste Kriterium!

Mein Herz schlägt für die geimpften Menschen. Die einzige Möglichkeit, das bösartige C-19-Priming zu umgehen, besteht darin, die angeborenen Immuneffektorzellen der Geimpften in Abwesenheit eines sich replizierenden Virus richtig zu trainieren. Es ist von entscheidender Bedeutung, sie ab dem frühen Auftreten der Symptome zu behandeln. Eine Behandlung mit Virostatika kurz nach der Infektion könnte möglicherweise das angeborene Immunsystem trainieren, ohne die infektionsfördernden Antikörper zu verstärken[2].

[1] https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2022.05.26.493539v1.full.pdf

[2] https://www.voiceforscienceandsolidarity.org/scientific-blog/q-a-17-what-advice-could-o...


[ i ] Weitere Informationen über zugelassene replizierende und nicht-replizierende Pockenimpfstoffe: https://www.bavarian-nordic.com/pipeline/mva-bn.aspx;https://www.cdc.gov/smallpox/clini...

Der Originalartikel ist auf TSN TrialSite News https://www.trialsitenews.com/a/immuno-epidemiologic-ramifications-of-the-c-19-mass-vac... zu finden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


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