Denn sie wussten was sie taten: Mehr Antikörper bedeutet höhere Gefahr für schweren Verlauf bzw. Amyloidose / Heißer Herbst und Winter durch BA.5?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 07.07.2022, 20:46 (vor 658 Tagen) @ Ikonoklast3696 Views

Shi "The Batwoman" Zhengli eine Kapazität auf dem Gebiet der Corona-Viren, zufällig arbeitet sie im Biowaffenlabor in Wuhan, hat also vor der offiziellen Ausrufung der Pandemie eine Studie veröffentlicht, wonach sich SARS-CoV-2 nach mRNA-Gabe wirklch wie eine Zweikomponentenbiowaffe verhält. Für die, die nicht so tief im Thema sind: Zhengli hat eng mit Baric, Dazak etc. den Schöpfern von Covid-19 in Wuhan zusammengearbeitet. Sie war die Wissenschaftlerin die das zugrundelegende Corona-Virus bearbeitet hat, aufdem dann Baric etc. das Spike montiert haben.

So und jetzt kommt Omicron BA.5:

Rintrahradagast:

Ich kann bestätigen, dass BA.5 scheiße ist, es ist schon überall in NL. Lästige Krämpfe in meinem Nacken/Schultern, wenn ich aufwache. Seltsame Empfindungen im Kopf, die sich anfühlen, als ob das Gehirn bluten würde. Und das Ganze hält lange an.

Alex Meshkin:
Ich kann Sie aufgrund unserer Patienten warnen.

BA.5 könnte der bisher gefährlichste Stamm sein, oder die Reinfektionen werden immer schwerer. Aber junge Leute werden davon ziemlich übel zugerichtet.

Kashif Pirzada (Dr. med.) (Teilübersetzung, Links und Bilder im Originalthread):

Gestern sprach ich in @CTVNews über überfüllte Notaufnahmen und was uns mit einer neuen Variante bevorsteht. Er hatte eine Menge zu sagen und wird versuchen, dies hier zusammenzufassen

...

Das Beste, was wir tun können, um zu verhindern, dass unser System überlastet wird, ist die Kontrolle dieser und aller zukünftigen Rinderwahnwellen.

...

Diese Wellen werden endlos sein, bis die Verantwortlichen die Öffentlichkeit über die Realität aufklären:
- Herdenimmunität ist jetzt unmöglich, sie mutiert zu schnell, selbst für den aktualisierten Impfstoff in diesem Herbst
- Immunität ist flüchtig. Selbst eine kürzlich erfolgte Covid-Infektion schützt Sie nicht.
- eine Infektion ist schlecht für Sie

...


Dr. Hotez

[quote]Wie COVID-19 Sie mit jeder Neuinfektion härter treffen kann. [/quote]

...

Es ist schwer, von der Basis aus, wo ich arbeite, zu extrapolieren, aber ich sehe jetzt regelmäßig niedrige Lymphozytenwerte bei Patienten. Das war früher nicht so häufig der Fall.

Man sollte im Hinterkopf behalten, dass es bei BA.5 keinen Schutz durch Antiköper einer früheren Infektion (BA1.x, BA2.x etc.) gibt. Sollte sich das, was Radagast und die Doktoren hier schreiben stimmen, konnte das eintreten, wovor uns Geert Vanden Bossche (GVB @paranoia [[top]] ) von Anfang an gewarnt hat:

Durch die nicht sterile Immunität erzeugende "Impfung" sieht sich das Virus dem evolutionären Druck ausgesetzt, eine virulentere und tödlichere Variante zu erzeugen! [[sauer]]

Heißer Herbst und Winter voraus?

Ein Blick nach Australien lässt nichts Gutes erahnen...

https://www.news.com.au/lifestyle/health/health-problems/oncein35year-flu-season-upon-u...

https://www.msn.com/en-au/news/australia/australia-under-siege-from-multiple-viruses-ex...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung