Dann sollte "man" diese Informationen aber schnellstens an den Corona-Ausschuss und Prof. Bhakdi mitteilen.
Ich schreibe von diesem Passus hier:
"...Und China weiß vielleicht doch mehr über die Fähigkeiten von C (das wär Mist²):
Jessica Rose hat unter ihrem Artikel https://jessicar.substack.com/p/molecular-mimicry-of-sars-ncov-2
Folgenden Kommentar als Antwort auf eine Aussage, dass sich dem Virus aussetzen die beste Strategie sei, geschrieben:
ich denke, dass dies ein großer Fehler war, der auch von mir gemacht wurde. es ist möglich, dass es nicht auf diese Weise funktioniert und weiterhin die Immunalterung/Seneszenz je nach Exposition fördert ....."
......................
Die sind, soweit ich informiert bin, immer noch der Ansicht, dass NUR die Impfung wirklich schädlich sei.... Stichwort: Leichte Grippe.
Wenn man sich die Videos der chinesischen Bürgerjournalisten von Ende 2019/Anfang 2020 vergegenwärtigt, dann ist mir das schwer vorstellbar. Einige der Leute haben für diese Videos wohl mit ihrem Leben bezahlt. Der Arzt, der das Thema an die Öffentlichkeit brachte, ist tot und viele seiner Kollegen, die an dem Chat teilnahmen, ebenfalls. Auch sein ehemaliger Vorgesetzter soll tot sein. - Ich erinnere mich noch daran, wie die Straßen minutiös desinfiziert wurden und dass Hunde ausgesetzt wurden, damit sie niemanden ansteckten.
Zu keinem Zeitpunkt hatte man den Eindruck, dass diese Leute nicht wußten, was sie taten.
Das war die Zeit, als man hier in D nur noch laut plärrte "Fake-News" und als Drosten meinte, der Flugverkehr berge kein Risko, obwohl die Chinesen bereits alle innerchinesischen Flüge von und nach Wuhan gestrichen hatten.
--
For entertainment purposes only.