Merkwürdigkeiten

TurnAround, Dienstag, 05.07.2022, 18:45 (vor 659 Tagen) @ nereus1581 Views

Hallo Nereus,

die ganze Wolke um die Ukraine verströmt einen eigentümlichen Duft.
Bei Verteufelungen in einem solchen Ausmaß, wie jetzt gegen Russland, habe ich das Gefühl, es wurde einem auserwählten Personenkreis ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Auch das "Verheizen" von Ukrainern (Kampf der NATO bis zum letzten Ukrainer) durch die ukrainische Regierung wirft Fragen auf.

Was haben wir?
Einen ukrainischen Präsidenten, der dem auserwählten Volk zugehörig ist. Ebenso sein ukrainischer Gönner, ebenso internationale Gönner.

Was gibt der ukrainische Präsident so von sich?
"Zelenskyy wants Ukraine to be ‘a big Israel.’"
https://www.atlanticcouncil.org/blogs/new-atlanticist/zelenskyy-wants-ukraine-to-be-a-b...

Huch!

Was gibt es noch so?

Chasaren:
"Seit klassischer Zeit gab es in den griechischen Städten an der Schwarzmeerküste jüdische Gemeinden. Cherson, Sudak, Kertsch und andere Städte der Krim hatten ebenso jüdische Gemeinden wie Gorgippa; Tmutarakan hatte in den 670er Jahren sogar eine jüdische Bevölkerungsmehrheit."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chasaren

Nehmen wir an, die Ukraine soll ein neues Israel werden.

Gibt es eventuell in Russland ebenfalls einen auserwählten Personenkreis an wichtigen Schaltstellen, der als 5. Kolonne gegen den Zaren intrigiert? War durch diese einflussreiche Kolonne der schnelle Sturz des Zaren geplant, der scheinbar in die Hose ging?

Als Gedankenspiel hat die Kombination von "neuem Israel", einem neuen "weltoffenen" Russland und westeuropäischer Geldelite seinen besonderen Reiz.

Grüße
TurnAround

--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung