Selbst die Sch..... wird überwacht

Doomsday, Sonntag, 26.06.2022, 16:38 (vor 48 Tagen) @ Mephistopheles416 Views

Virenparanoia im Endstadium.

https://www.haz.de/politik/karl-lauterbach-im-rnd-corona-interview-wir-wollen-den-betru...

Um die Pandemie trotz der absehbaren Welle im Herbst einzudämmen, plant er einen „Radar“ und auch Abwasserüberwachung.

<<< Darüber hinaus werden wir stärker als bisher Infektions- und Durchimpfungsraten in Gesundheitseinrichtungen erheben. Und wir werden die Abwassersurveillance ausbauen. <<<

Zitat KL

Rund 18,6 Millionen Menschen sind nicht geimpft -- September zwei neue "angepasste" Impfstoffe

Er hätte kostenlose Bürgertests für alle gerne weitergeführt, sagte Lauterbach am Freitag bei einer Pressekonferenz in Berlin. Angesichts der Kosten von durchschnittlich einer Milliarde Euro pro Monat sei dies für den Bund in der angespannten Haushaltslage nicht mehr zu leisten.

Das Bundesministerium für Gesundheit kalkuliert für die neue Testverordnung im zweiten Halbjahr mit Kosten von 2,6 Milliarden Euro.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung