Diesen Verband gibt es nicht und wird es nie geben ..

Socke ⌂, Dienstag, 21.06.2022, 21:49 (vor 14 Tagen) @ Falkenauge525 Views

.. denn er wird von L-Presse und -Medien nach Möglichkeit totgeschwiegen und so weit wie möglich ignoriert. Und Presse und Medien sind unter Druck von den geschmierten Politdarstellern wie Klabautermann auf der einen und geschmierten Verbandsfunktionären auf der anderen Seite.
Sollte der neu gegründete Verband doch Erfolg haben und eine gewisse Bekanntheit überschreiten, wird man auch den versuchen zu schmieren und wenn das nichts hilft mit allen legalen und verwerflichen Mitteln versuchen fertig zu machen.
Als ersten Schritt werden sich prominent hervortuende Mediziner dieses Verbandes ihre Zulassungen verlieren, man wird sie wirtschaftlich fertig machen und sie kriminalisieren.

Ist dieser Ken Jebsen nicht auch fertig gemacht worden, weil er kritisch über die ganzen Covidmaßnahmen berichtete? Und musste sogar aus D fliehen, weil sie ihn sonst noch eingesperrt hätten? So ergeht es heute Menschen, die sich kritisch äußern!

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung